Übersetzung italienisch

    • (1) 14.07.13 - 22:11

      Hallo,

      kann mir das bitte mal schnell jemand übersetzen?

      "ciao mio riconosci. o sono cosi vecchia? salutoni."

      Das habe ich gerade (+Foto) per whatsapp von einer mir unbekannten Frau erhalten. Nummer beginnt mit +39 ...

      Da ich vermute, dass sie einen Zahlendreher in der Nummer hat, wollte ich es ihr auf englisch mitteilen.

      Oder kann da was passieren? Kann es ein Virus sein? Oder dass ich da irgendwas zahlen muss wenn ich antworte? #zitter

      Danke!

      • Hallo!

        Also, wenn ich mich nicht irre heißt das:

        "Hallo, erinnerst Du Dich an mich? Oder bin ich so alt? Viele Grüße"

        Hmm, keine Ahnung, ob sich da jemand echt nur vertippt hat (aber müsste dann nicht Deine Handynummer bei der Frau auch im Handy gespeichert sein?), oder ob das was Dubioses hintersteckt... Ich glaube, ich würde es einfach ignorieren #schein

        LG!

      Die hat sich bestimmt verwählt,nur eine vertippte zahl und man schreibt jemand fremden #zitter
      Ist mir auch schon passiert!

Top Diskussionen anzeigen