Reklamation Desigual

    • (1) 14.07.13 - 22:14

      Hallo!

      Hat hier jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei Desigual?

      Ich habe mir gestern eine Geldbörse von denen gegönnt (und eine Tasche, und ein SHirt....;)!)

      So, als ich dann meine Sachen in die Börse sortieren wollte, habe ich leider festgestellt, dass die von innen kaputt ist. Da ist eine Naht komplett offen.

      Jetzt ist der Laden allerdings 1 1/2 Fahrstunden entfernt - und eine die nächste Filiale ist auch knapp eine Stunde weit weg.
      Ich habe jetzt mal eine EMail dahin geschrieben mit einem Bild von dem Fehler.

      Hat jemand Erfahrung damit, ob die das so tauschen?
      Also, dass ich die da hinschicke und die schicken mir Ersatz?
      Hach mensch, das ist echt blöd.....drückt mir mal die Daumen!
      Danke!

      LG Manu

      • Mit Desigual habe ich keine Erfahrungen...aber ich denke, du wirst eine Filiale aufsuchen müssen, wenn du etwas reklamieren willst. Möglich ist aber auch, dass man sich wegen deines weiten Anfahrtweges kulant zeigt und das auf dem Postweg regelt...da kannste jetzt nur abwarten, was sie dir antworten.

        Bevor ich 1 Std. hin und zurück gurke, würde ich übrigens versuchen, die Börse auf eigene Kosten nähen zu lassen...das steht doch sonst in keinem Verhältnis.

        Wie das mit Versand ist weiß ich leider nicht.

        Aber der Umtausch selber ist sehr unkompliziert. Selbst wenn kein Kassenzettel mehr da ist, kann man bei Kartenzahlung nachvollziehen, wie der Preis ist und somit umtauschen.
        Habe da bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.
        Aber so Nahtprobleme hat desigual öfters auch bei Taschen. Ich tausche meine Tasche mittlerweile alle 3 MOnate um (weil was kaputt ist) und freu mich dann über eine neue :-)

        • "Aber so Nahtprobleme hat desigual öfters auch bei Taschen. Ich tausche meine Tasche mittlerweile alle 3 MOnate um (weil was kaputt ist) und freu mich dann über eine neue"

          Echt...? Naja, dann weiß ich wenigstens, wo ich meine nächste Tasche *nicht* kaufe. Dabei gefallen die mir so gut! :-(

          • Also ich hatte mittlerweile 4 Taschen von denen.
            Dadurch, dass mehrere Filialen bei mir in der Nähe sind tausche ich sie um und kriege quasi "gratis" eine neue. Das ist so ungefähr alle 3-4 Monate der Fall.
            Aber vielleicht hast du auch Glück und ich erwische einfach nur immer die Montagsproduktionen. :-)
            Drück dir die Daumen, dass mit deeiner längere Zeit alles passt.

      Danke für die Antworten!

      Ich soll jetzt nochmal Fotos und den Kassenbon als Kopie schicken und dann entscheiden die, wie es weiter geht°!

      LG

Top Diskussionen anzeigen