Was habt ihr in eurer Nachttischschublade ??

    • (1) 15.07.13 - 13:19

      Huhu,

      Frage steht ja schon oben. Meine Schubladen haben noch keine sinnvolle Verwendung gefunden, daher die Frage.

      Lg
      Leseratte87

      • Hallo,

        ich hab 3 Schubladen.

        Unten die Strumpfhosen und Kuschelsocken/ normale Socken
        In der mitte BH und Slips
        Oben Kram, Pille (Vorrat) Schmuck und co

        Obendrauf hab ich die laufende Pille und Tabletten die ich nehme, Insulinpen Ebook und eine Tüte süßes, falls mein Zucker in der Nacht meint ausgehen zu müssen...

        LG

        die#bla

        Gute Idee eigentlich, da Unterwäsche oder Socken reinzupacken. #aha

        Bei mir sind die Schubladen neben dem Bett auch fast leer, während die o.g. Fächer fast überquellen ;-)

      • Das ist die beste Frage seit langem!

        #huepf

        Mein bester Mann an meiner Seite lacht über meine Schublade. Sie ist meine Messie-Seele.

        Darinnen ist VIEL, ungelogen. Ich zähle auf (es ist eine tiefe Schublade):

        Taschentücher an der Zahl
        Bitterschokolade für schlechte Zeiten
        Kugelschreiber, falls ich Nachts dringend etwas aufschreiben muss
        Kabelgedöns und CDRomLaufwerk, Digitalkamera, Internetstick etc. (dafür habe ich keinen anderen Platz gefunden)
        zwei sehr unanständige Sexbücher (:-))
        ein vor Jahren angefangener Strickstrumpf...#hicks
        seltene Kunstpostkarten, die ich immer schon einmal rahmen lassen wollte
        Lesezeichen
        Eintrittskarten von vergangenen Konzerten, Aufführungen etc.
        Die REchnung von meinem letzten Mountainbike... #gruebel (könnte ich mal abheften)
        ein paar Texte, die ich da lagere, um sie zu überarbeiten (ja ne, is klar#augen)
        Massageöl
        Handcreme
        Fusscreme
        Lippenbalsam
        Gleitgel (kann ich mal wegwerfen, brauche und vertrage ich eh nicht)
        Meditonsin
        Nasenspray
        Talcid
        meinen AiDS-Test von "vor dem ersten Sex",
        zwei schöne Steine,
        ein wenig Schmuck
        Zündhölzer UND ein Feuerzeug (für die Kerzen auf der Fensterbank)
        einen klitzekleinen Brief meiner Tochter an die Zahnfee#verliebt
        Ein Foto von meinem besten Mann an meiner Seite (hach)
        ein Chatprotokoll von ihm und mir (boah, white)
        ein kleines Schneckenhaus

        Und kürzlich habe ich da meinen alten Ehering gefunden. Nun ist er aber wieder weg, wie es scheint... #gruebel
        Und dabei habe ich die Schublade gerade extra für diese Antwort geleert...

        In den unteren Schubladen habe ich meine Wäsche und die Socken/Strümpfe. Aber die obere - frag nicht nach Sonnenschein. #freu

        Hallo,

        Mal von oben nach unten...

        oben drauf:
        4 Bücher
        Ladestation vom Babyfon

        obere Schublade:
        Taschentücherbox
        Medikamente (Paracetamol, Talcid, Cetirizin und Nasenspray)
        Lesezeichen
        Knopftüten von irgendwelchen Hosen
        1 Tampon (wahrscheinlich mal die Hosentasche geleert, AUF dem Schränkchen abgelegt und dann in die Schublade geschmissen, weils stört und ich es nicht wegräumen wollte)
        Fussel und Krümel ;-)

        untere Schublade:
        weiteres Babyfon + Ladestation
        irgendso eine Leuchtkugel, die ihre Farbe ändern kann + Station dazu
        Ich glaub, da müsste noch ein vergessenes Kamasutrabuch liegen.

        Und noch mehr Kram. Aber keine Ahnung, was. Da schau ich nie rein. Werde ich später mal nachholen :D

        LG,
        Enelya

        (12) 16.07.13 - 08:38

        So, nochmal nach geschaut...

        obere Schublade:
        Lederkette mit selbstgebasteltem Herz-Anhänger vom Kind
        2 Ringe
        Fußcreme
        Fußpilzzeugs #hicks Ist aber alt! Ich schwör!

        Schachtel mit Kondomen

        Tja, der Rest ist mir wohl schon wieder entfallen. Wenn es noch einen Rest gab...

    Und ich habe gar keinen Nachtschrank!

    Bei den Antworten frage ich mich, wie ich jahrelang ohne leben konnte.

    #guebel

    Oh Nein, als ich SOWAS das letzte Mal dachte war ich nachmittags stolze Besitzerin eines Smartphones.

    Ich hab ja noch Urlaub, ich könnt schnell zu IKEA...

    #schein

In den zwei Schubladen:

Oropax
Handcreme
Wärmflasche
Kondome
Kindle

Handy-Ladegerät, wenn es gerade nicht gebraucht wird

Oben drauf:
Lampe
Wecker
Tempobox

Labello

LG Brijuni#blume

Top Diskussionen anzeigen