Nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr...

    • (1) 15.07.13 - 17:10

      ... da könnten mir sofort die Augen zufallen. An JEDEM Nachmittag, ungelogen.

      Geht es euch auch so?

      Ich habe beschlossen, jetzt duschen zu gehen, das weckt auf, ausserdem war ich gerade noch VOR 16 Uhr (;-)) auf dem Rennrad, ich MUSS also duschen...

      Aber dieser unglaublich müde Punkt, der macht mich fertig.
      Kein Tee hilft, kein Kaffee, keine frische Luft, kein Kindergequatsche.

      #gaehn

      Uuuaaahhhhhh, White geht gähnend duschen.

      • Kenne ich!

        #gaehn

        Aber bei mir ist der tote Punkt immer so gegen 15:00 Uhr. Das blöde ist bloß, dass wenn ich dann echt mal 'ne Runde die Döppen dicht mache, dann kann ich Abends so schlecht einschlafen...

        Also heißt es: Augen auf - und durch. Nachmittags schlafen, ist nur am Wochenende drin. Da wird sowieso viel mehr geschlafen...

        Wünsche Dir einen erholsamen Duschgang :-)

        LG

      bei mir schleicht sich langsam die Tag-Nacht-Umkehr ein. Kann selten von 1 oder 2 Uhr nachts (bzw. früh) einschlafen. Wenn ich dann-was zum Glück selten vorkommt-mal um 5.30 aufstehen muss wegen Frühdienst, ist das jedes Mal eine Katastrophe.
      Langsam aber sicher mache ich am liebsten Nachtdienst, kann tagsüber schlafen wie ein Murmeltier.

    dein 16-17 ist mein 13-14. da könnt ich wegpennen, vor allem, wenn ich allein vor mich hin am computer arbeite. ganz schrecklich. allerdings hilft bei mir koffein, da ich es sehr selten zu mir nehme.

    aber wie oft saß ich schon in einem seminar um die zeit und konnte nicht anders als ein paar minuten die augen zu machen. dieser moment in dem man es nicht mehr halten kann, egal was man tut.... schrecklich.

Hach White....du bist nicht allein ;-)

Bei mir fing das im Studium an - immer zwischen 15 und 16 Uhr, dummerweise hatte ich zweimal die Woche um die Zeit eine Recht-Vorlesung (ich schieb das heut noch darauf), selbst in den ersten beiden Semestern war die Prüfung in Recht um diese Zeit...das war eine Herausforderung #schwitz
Wenn ich jetzt um die Zeit am PC sitzen muss auf Arbeit, wirds auch immer sehr kritisch. Wenn ich daheim bin, haben die Kids in der Zeit immer Freizeit, um die Zeit werden keine Hausaufgaben gemacht. Ich versuche dann immer die Zeit mit kochen oder putzen zu überbrücken, wenn ich aktiv beschäftigt bin, kann ich es aushalten, wenn ich lesen, oder TVn würde, wäre ich wohl schnell *weg* - dann könnte ich abends aber ewig nicht einschlafen.

LG Anita

Hallo,

das passiert mir oftmals, eben auch nach reichhaltigem Essen, aber so gegen 14.30 Uhr.

Dann schnapp ich mir, wenn es zeitmäßig geht,
meinen Kurzzeitwecker und stell ihn auf 20 min.

Das ist top und danach bin ich super ausgeruht und fit.
Nachts kann ich dann trotzdem gut schlafen.

LG Lotta

Hi,

ach, wenn es bei mir doch nur die Müdigkeit wäre....ok, die hab ich im Laufe des Tages auch.

Bei mir schleicht sich aber zwischen 16-17 Uhr der Heißhunger ein...auf Kuchen...und Törtchen...und Gebäck...und Muffins...und Kekse...und Kaffee...#torte #tasse

Ich kann die Uhr danach stellen, spätestens ab 16 Uhr braucht mein Körper Kuchen und Kaffee. Dem Kaffee gebe ich nach, aber den Kuchen hab ich ja nicht immer zuhause (zum Glück) und dann tigere ich suchend durchs Haus. Kein schöner Anblick #schwitz #schock

LG,
Pamela

Top Diskussionen anzeigen