Wer war das.???!!!!Klene blödelei am Morgen, :-)

    • (1) 17.07.13 - 07:52

      Ich war gestern nur mal Nachmittags nicht zu Hause, also von 12,30 bis 15 Uhr als ich wiederkam,. war eine Kleckerspur in der Küche vom Schrank bis zur Terrasse und jemend ist von drausen aus dann noch durchgelaufen das es schwarz war und klebte.

      Oma war allein zu Hause uns sagte , sie hat geschlafen , Sie war es nicht!!! Sie sagte, da ich niur mit den Leuten im Urbia rumhänge, soll ich euch fragen wer es war, muss ja einer von euch gewesen sein.#rofl#rofl#rofl

      So da Omi es jas nicht war, wer von euch hat meine Küche bekleckert und nicjt weggewischt?

      Verursacher bitte melden und zum Küche wischen antreten!!!#rofl#rofl#rofl

      • Kenne ich#rofl Als ich meine Oma zur Pflege hatte, plünderte sie immer heimlich und stopfte es sich in die Taschen ihrer Strickjacke. Die Spuren konnte man SEHR genau verfolgen und sie war es auch nie. Nie, nie, nie!#rofl Kühlschrankplünderei hörte mit dem Kauf eines ausziehbaren Untertischgerätes auf (war eine Notwendigkeit, nicht wegen Omma:-p) Sie dachte dann immer, wir hätten gar keinen KS mehr. Wir haben es auch zwingend vermieden, ihr den zu zeigen#schein

        Moin!

        Das war bestimmt dein Fehlerteufel!

        LG #schein

        • Ohja stmt der felerdeufel wids gewesn sein.

          Wehm feler stören,der kan sie gern behatlen #rofl

          Sorry neue Kontaktlinsen (neue Stärke bald zu stark) und neuer Läpi(breiter als der Vorgänger und dazu doofe Tasten) passen bei mir noch nicht so richtig. mir mir zusammen.

      (5) 17.07.13 - 11:31

      das höre ich von meinen Teenagersöhnen dauernd: "Ich war das gar nicht.........."

      Das kenne ich auch. Mein Mann war das nie.#augen

    (12) 17.07.13 - 17:19

    Das war mein Kind!
    Es schlafwandelt häufig und macht komische Sachen.
    War bestimmt so.

    Deine Oma ist lustig;-)

    LG,belala

Top Diskussionen anzeigen