Gesteht!! Warum Urbia?

    • (1) 22.07.13 - 20:48

      So Leute,

      Jetzt mal Butter bei de Fische! Dauernd beschwert man sich hier über den schlechten Umgangston, dass hilfreiche Antworten Mangelware sind und hier unglaubliche viele Fakes rumlaufen!

      Und trotzdem loggt ihr euch immer wieder hier ein und macht fleißig mit #kratz

      Nun die ultimative Frage, warum seid ihr eigentlich hier? Warum meldet ihr euch nciht einfach ab und überlasst Urbia "seinem Schicksal"?

      Lg

      • Um Die Frage selbst zu beantworten, Ich steh auf das Drama hier. Es belustigt mich und irgendwie steht Ich drauf, wenn sich hier alle mit Steinen beschmeißen :-p Ich mag Drama#schein

        • Es ist wie wenn man zu einer Unfallstelle kommt, wo schon Mengen dumm herumstehen und glotzen.

          Es bestätigt mein Denken über die Gesellschaft. Zudem erfreut mich das Wissen, dass einige hier das rauslassen, was sie sich in real nicht trauen würden

          ABER ich habe hier auch schon einiges gelernt!

      Wer ist denn "Ihr"?

      Ich beschwere mich nicht und ich mache auch nicht "fleißig" mit.

      Wen meinst du also?#kratz

      • So habe Ich es nicht gemeint!

        Ich meine, dass hier unglaublich viele Steinewerfer und Fakerufer rum lungern. Jeden Tag wird sich über sie beschwert und trotzdem hält es niemanden davon ab sich hier einzuloggen.

        Ich habe nicht gemeint, dass Jeder ein Steinewerfer ist und dass Jeder nur Stress sucht. Ich habe das alles ganz allgemein gemeint!

        Und mit "IHR" miene Ich jedes andere Urbiamitglied, ausser mich!

        • Nun ja, in der regel suchen die meisten Urbiamitglieder ja nicht die "Steinewerfer und Fakes", sondern dummerweise "finden" diese steinewerfer ja immer die anderen;-)

          Wobei ich mich hier nicht beschweren kann. Klar, werde ich hier auch mal dumm angemacht, aber ich muss darauf ja nicht genauso reagieren. und dann bleibts recht ruhig. Und ansonsten finde ich es eben doch schon sehr nett hier.

    Ich beschwere mich nicht, aber ich logge mich ein wegen dem Unterstützen Kinderwunsch.

    Es ist sehr informativ und ohne diese tollen Frauen und deren Hilfe wäre ich nicht so weit wie ich bin. (Mädels, ihr seid Klasse #blume )

    Und der Rest: Es manchmal bunt und lustig zugeht. Ist doch schön, wenn es so Kunterbunt ist.

    #cool

    Zwischen drin erheitert es micht mehr als einer der dunkelsten krimis in meinen Büchern / TV #schein

    Warum soll ICH mich abmelden, wenn ANDERE sich im Ton vergreifen?

    Helfersyndrom. #schmoll

Hatte damals einfach zufällig Internetzugang als ich auf den Kanaren gearbeitet habe. Wo wohl? Auf einer Tauchbasis ;-)
Und so bin ich hier gelandet.....schon seit jetzt 11 Jahren dabei! Und ich weiß, damals war hier der Ton rauh. Mittlerweile ist das ein Kuschelforum.
Ich gebe auch zu, damals war es einfach lustiger hier!#schein

Mona

ich "streite " mich selbst gerne hier und könnte mich manchmal schlapp lachen, wie die User reagieren :-p...aber abgesehen davon, habe ich bis jetzt viele hilfreiche Tipps bekommen und viele nette Unterhaltungen geführt, also warum soll ich mich abmelden? nur weil nur Wenige nicht meiner Meinung sind? nö!

aus trotz. wenn man mir nahe legt, ich sollte gehen, bleibe ich erst recht um.zu zeigen dass ich mich nicht vertreiben lasse.

angemeldet habe ich mich hier in der kinderwunsch zeit weil ich die artikel sehr hilfreich zur vorbereitung einer schwangerschaft fand und als ich das s
forum.entdeckte, juckte es mich ständig in den fingern, da ich auf viele frqgen.eine antwort hatte und zu vielem meine meinung dazu sagen wollte. also meldete ich mich an.als ich schwanger war. und da meine auffassung sich oft von der der meisten hier unterscheidet, wird mir sehr oft gesagt ich solle gehen. aber unterkriegen lasse ich mich von nichts und niemandem. und deshalb bleibe ich.

Top Diskussionen anzeigen