Fernsehsen-nix geht?

    • (1) 24.07.13 - 13:23

      Hi,
      Wollt grad mal ein Päuschen beim TV machen solange die Kleine schläft. Aber überall erscheint der Bildschirm "Auf diesem Sender wird zzt. nicht gesendet" . Rtl, Pro Sieben..nix geht? Bei euch auch?

      vlg

      Hallo,

      hier ist auch alles normal.

      Hast Du einen Kabelanbieter? Vielleicht schaust Du mal auf die Forumsseite des Anbieters. Da erfährt man so manches Mal, wo eine Störung ist.

      GLG

    • "Rtl, Pro Sieben..nix geht?"
      Na endlich mal ein Grund die Glotze auszulassen und was für die Bildung zu tun. Wie wär's mit Lesen?

      • Noch ganz recht im Kopf, oder was? Jeder Mensch der es wagt RTL einzuschalten ist für dich ein dummer unbelesener Mensch? Könnt ja auch zu dir sagen, wie wärs dann mal mit Verhaltens-resp. Umgangstraining scheinst ja nicht sehr viel davon zu kennen. Mal abgesehen von Manieren, die scheinen weder in der Wiege gelegen zu haben noch irgendwo in der Erziehung beachtet worden zu sein.

        Ich wünsch dir was, kannst dir auch was aussuchen#winke

    Ist bei euch Gewitter? Da kann sowas schon mal vorkommen!

    VG

    Habt ihr Kabel? Wenn ja, dann kenn ich das Problem: Entweder das Gerät wird gerade aktualisiert oder das Kabel hängt schief.

    LG obscuritas

Top Diskussionen anzeigen