es regnet, es regnet....

    • (1) 24.07.13 - 17:51

      Hallo...

      bei uns im Thüringer Wald regnet es grad in Strömen. Himmel ist gelb, mächtig Gewitter mit viel Donner und Graupel- und auch Hagelschauer.

      ... und ich hab heut mein Auto geputzt:-[

      VG x.

      ps: sorry mir ist langweilig, da ich sonst um die Zeit Blumen gieße:-p

      • ich bin froh, das es endlich mal regnet, die Natur hats mehr als nötig und in Deutschland herrscht gebietsweise schon allerhöchste Waldbrandgefahr...

        nu scheint die Sonne sowieso schon wieder.

        lg

        Bei uns regnet und blitzt es auch gerade. Wurde ja Zeit, dass mal ein paar Tropfen vom Himmel kommen.
        Es staubte ja schon beim laufen ;-)

        (4) 24.07.13 - 19:10

        Genial#huepf
        Bevor es bei uns a bisserl geregnet hat, gab es gut 10 Minuten WIND!!!!

        ALLE Fenster und Türen auf....gerade fertig.....und schnell alles wieder schließen.#schwitz

        Tja, der Regen hat eine extreme Schwüle hinterlassen, ich hoffe, es war nicht zu wenig für die Natur/ Felder....die es bitter nötig haben.

        lisa

      • Toll hier jetzt auch.:-[

        Und eure sind meine Nachbarn nicht da die sich die letzten Tage ständig gestritten haben und ich kann die Terrasse nicht nutzen.#aerger

        Aber heut ist eh nicht mein Tag,irgendeiner gönnt mir den Urlaub nicht.#schmoll

        Sandra

        Puh, ich bin froh dass es seit zwei Tage jetzt hier auch mal Gewitter gibt und Regen. Die Hitze war kaum noch auszuhalten, am Montag kamen zwei Hobbits hier ins Büro und wollten so einen Ring heir rein werfen....
        Und selbst der rothäutige Kollege mit den zwei Hörnern und dem Pferdefuß wünscht sich eine Klimaanlage....

        Toll, der ersehnte Regen und das Gewitter, welches Vorhergesagt wurde blieb aus #aerger
        Der ist im Taunus hängen geblieben und hier bleibt es ätzend schwül.
        Selbst mein Hund, der kaum zu bremsen ist ist froh wenn er im,schattigen plätzchen liegen bleiben kann.
        Ich liebe wirklich den Sommer, aber ein laues lüftchen dürfte dann doch mal gehen.

        Meine Schwägerin rief am Dienstag an und fragte ob es bei uns auch so geschüttet hätte. Und sie wohnt gerade mal 20 km weiter weg.

        Lg Sabrina die gerade wieder zerfließt

Top Diskussionen anzeigen