Wie fühl ihr euch, wenn ihr Sternchen bekommt?

    • (1) 25.07.13 - 18:18

      Huhu,

      die Frage steht oben bereits:
      Wie fühlt ihr, wenn ihr Sternchen bei Urbia bekommt?

      :-D

      LG

            • Mhm, hast du Recht...ich würd gar nicht drauf kommen mehrere Nicks zu besitzen.

              • Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht. Dieses Hantieren mit Mailadressen, Nicknames, Passworten - ich wäre überfordert.

                Ich habe einen Zweitnick - und da ich ihn nie genutzt habe (der war für schlechte Zeiten da, die bisher nie kamen), weiss ich nun schon lang mein Passwort nicht mehr. Eine Nickleiche also. :-(

                Naja, aber die Sterne.
                Wir kommen vom Thema ab.
                Sterne am Himmel habe ich gern.

                Sterne hinter Beiträgen verleihen dem Beitrag Nachdruck. Ob sie Gefühle beim Schreiber auslösen, hm.
                Ich war mal recht verwundert, als ich eine zweistellige Sternezahl verpasst bekam, aber sonst habe ich noch nie frohlockt wegen ein paar Zustimmungen. Ist man sich unsicher, kann die Zahl der Sterne dem User zeigen, dass er mit seiner Meinung nicht allein ist. Also erhält er Bestätigung. Das tut ja den meisten Menschen gut.

                Mir sind sie nicht sonderlich wichtig. Ich stehe zu meiner Meinung, wenn es gute Argumente gegen meine Meinung gibt, kann ich mich da angleichen, aber das Denken übernehme ich selbst und werte meine Sicht der Dinge nicht mit Hilfe von Sternen auf oder ab.

                L G

                White

          • Was sind schon 20 Sterne, wenn es doch unzählige User gibt, die mit mehreren Nicks auffahren und sich selbst Sterne geben.

            Sprichst du aus Erfahrung ?

            Ist es jetzt der wievielte Nick ????#schein

            • Liebste Antonia,

              selbst wenn du wolltest, du KÖNNTEST mir nicht ernsthaft ans Bein pieseln.

              Weisst du auch, warum? Lies doch erst den ganzen Thread, bevor du "lustig" bist. Ich habe es nämlich erklärt.

              Es ist nie ein Geheimnis gewesen, dass ich vor diesem Nick andere Nicks hatte. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass ich noch nie gesperrt wurde, auch, wenn DU das vielleicht gern gehabt hättest. Jeder Nick war eigenständig ausgewählt und der eine hat im Prinzip den anderen abgelöst.

              Hast du denn ein paar Zweitnicks? Oder bist du genauso doof wie ich, und kannst dir (wie ich) all die Passworte, Namen und Mailadressen einfach nicht merken...?

              White, lächelnd über dich, die mich einfach ignorieren sollte.

              • Auf das ,,liebste´´ verzichte ich. Das ist dann eine Beleidigung für Menschen, die ich tatsächlich als ,,lieb´´ bezeichne. Dazu gehörst du nicht.

                Hallo,

                ich bedanke mich für den Vortrag,

                leider gehst du am Thema ein Stück vorbei.

                Hier geht es nicht um irgendwelche Sperrungen oder um ein fehlerhaftes Verhalten. Du behauptest etwas:

                ,,Was sind schon 20 Sterne, wenn es doch unzählige User gibt, die mit mehreren Nicks auffahren und sich selbst Sterne geben.´´

                Woher weißt du es ? Deswegen frage ich dich. Triffst du dich mit ihnen und sie haben es dir gebeichtet ? Kommt es, weil du es selbst tust ? Dazu noch die Bezeichnung ,, unzählige User´´.

                *******
                Ja, definitiv mehrere Nicks, weil ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt auf Privatsphäre achten wollte. Später gab ich es auf, weil es keinen Sinn macht.

                Sich selbst Sternchen vergeben - ist mir zu dumm. Und weil es nicht zu meinem Verhalten gehört, behaupte ich es auch nicht von anderen aber wer weiß, vielleicht bist du besser informiert.#schein

Top Diskussionen anzeigen