Wie schreibe ich das? Englisch

• (1) 26.07.13 - 11:11

Hi,
      mein Englisch ist ein gerostet #schein
      Wie schreibe ich das :

Für die ersten von euch die am Strand ankommen, wir haben eine Reservierung.

• (2) 26.07.13 - 11:29

Hallo,

sorry, aber das verstehe ich jetzt noch nicht mal...

meinst du, dass diejenigen, die zuerst am Strand ankommen eine Reservierung haben? Und für was? #schwitz

• (3) 26.07.13 - 11:40

Oh, okay

Wir habe dort eine Reservierung in einem Beach-Club.

Das soll eine Info sein für die ersten Gäste die dort ankommen. "Für die ersten von euch die am Beach ankommen, wir haben eine Reservierung für 20 Uhr"

Quasi, dass die ersten ankommenden Gäste wissen das sie nach der Reserverinug fragen sollen.

• (4) 26.07.13 - 11:50

Ich verstehe es noch immer nicht, sorry!

Ihr habt eine Reservierung im Beach Club. Soweit verstanden.

Weshalb müsst ihr jetzt die Gäste wissen lassen, dass ihr diese Reservierung habt? Oder wollt ihr ihnen mitteilen, dass sie, die Gäste, eine Reservierung benötigen? Oder wollt ihr ihnen mitteilen, dass sie euch ab 20 Uhr dort antreffen können?

• Ich hab das so verstanden, dass sie mit einer größeren Gruppe dort hin wollen und scheinbar nicht alle gleichzeitig ankommen. Für diejenigen die als erstes ankommen will sie eine Info da lassen, damit sie sich nicht einfach irgendwo hinsetzen sondern nach der Reservierung fragen.

"Für die ersten von euch die am Beach ankommen, wir haben eine Reservierung für 20 Uhr"

Die Satzzeichen sind falsch gesetzt, so dass es wirr klingt. So bekommt das einen Sinn:

"Für die Ersten von euch, die am Beach ankommen: Wir haben eine Reservierung für 20Uhr."

Also ist es so dass die wo kommen nur bis 20h bleiben dürfen/ sollen, weil da andere Gäste kommen?

Wenn ja dann würd ich einfach diese reservierten Plätze einfach mit einer Notiz austatten. Reserved after 20h

(8) 26.07.13 - 11:40

Komische satzstellung

(9) 26.07.13 - 11:59

Hat sich erledigt. DANKE!

I/We made the reservation at Beach Bar XYZ.

The reservation is under my/our name for whoever arrives first.

Top Diskussionen anzeigen