Facebook! Bilder & co...

    • (1) 26.07.13 - 15:38

      Guten Tag,

      so langsam aber sicher gehen mir diese ganzen "lustigen" Bilder bei Facebook auf die Nerven. Ich habe diese Gruppen nicht "geliked", aber einige Freunde von mir und sobald einer von diesen ein Foto oder Spruch "liked" erscheint der auf meiner PW.

      Manche Sprüche sind ja ganz nett, aber die meisten Bilder sind einfach dämlich und man sieht direkt das es gestellt ist oder nachbearbeitet wurde. Diese (y) Gier :-(
      Es nervt einfach. Was haben denn die Leute davon? Muß man sich echt so "öffentliche"Anerkennung holen?

      Am besten ist immer der Satz "Ich wette niemand traut sich dieses und jenes zu teilen..." oder "Wie viele "Likes" schafft dieses Bild?" usw...

      Auch frage ich mich, ob manche Menschen mit dem Klick ins Internet ihr Gehirn ausklicken... Anders ist es mir nicht erklärbar warum immer noch ein und die selben Kettenbriefe rumgeistern und dies bereits seit Jahren *kopfklatsch*

      Hoffe ich bin mit dieser Meinung nicht allein auf weiter Flur!

      Lg
      Steffi

      • einfach ignorieren :-)

        Diese Frage stelle ich mir gar nicht, soll doch jeder sich darstellen wie er will ...#schein

        lg
        Karna

        Hi,

        Da kann ich dir nur wkw empfehlen
        Da kriegt man nur ne mail, wenn einer ne pn geschrieben hat.
        Kann man aber auch deaktivieren...

        Facebook nervt doch schon, wenn man nicht angemeldet ist...
        Überall wo man hinguckt is t dieses blöde blaue f
        Selbst im Tv sagen sie, man soll sie auf fb liken oder in irgend eine gruppe gehen...

        Lg
        Sunny

        Die meisten Leute, die ich in meiner Kontaktliste auf FB habe, teilen oder liken wirklich intellligente/schöne/witzige Sprüche oder Bilder, die ich mir dann auch sehr gerne ansehe.

      Wer mich so sehr nervt mit seinen Spielen, Bildern, Sprüchen, den "beschneide" ich ganz einfach und verfüge, dass die Beiträge nicht alle bei mir erscheinen. Das kannst du doch alles ganz wunderbar einstellen.

      Ruhig Blut und ab zu den Einstellungen.

      L G

      White

      Hallo,

      warum bist Du bei Facebook, wenn es Dich stört?

      GLG

      #augen

      Hast wohl heute deinen persönlichen "Welt-Auskotz-Tag",wa?!

      http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4258090-bitte-die-such-funktion-nutzen/27272101

      Man man man...kauf dir ein Buch,mach autogenes Training oder bastel dir ein WLAN - Kabel damit du wieder runter kommst!

      • Wußte gar nicht das ich einen ganz persönlichen Stalker habe ;-)

        Das hat mit auskot*** nichts zu tun, schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört?

        Ich sage eben fast immer direkt was mir nicht passt. Meine Freunde schätzen meine Ehrlichkeit und meine direkte Art. Nur leider sind Mitglieder mit diesen Eigenschaften leider nicht sehr häufig hier vertreten. Leider!

        • >Meine Freunde schätzen meine Ehrlichkeit und meine direkte Art. Nur leider sind Mitglieder mit diesen Eigenschaften leider nicht sehr häufig hier vertreten. Leider! <

          hallo,

          wieso leider? nur weil deine freunde dies angeblich schätzen, müssen es andere (die user hier) nicht auch. wir sind ja nicht deine freunde.
          ehrlichkeit kommt übrigens nicht immer gut und super an, auch wenn man es vielleicht meint. das meine ich jetzt allgemein und nicht auf diesen post bezogen.

          gruß

    Hallo

    Solche Leute habe ich gar nicht in meiner Liste die den von dir beschrieben Mist liken oder posten. Ich hatte mal eine drin die mich mit schrecklichen Katzenbildern gefoltert hat. Das war aber auch schon das Schlimmste.

    Ansonsten ignoriere ich einige Dinge einfach. Das muss man in Foren ja auch.

    Liebe Grüße

    • Au weh, die Katzenbilderfolterer sind bestimmt eine ganze Gruppe dort. Die kenn ich auch.

      Aber vielleicht kannte sie ja Deinen Urbianamen und dachte sie tut Dir einen Gefallen :-).

      Schönen Abend noch

      Mikabe

Wenn mich sowas nervt, fliegen die entsprechenden Leute halt aus der Freundesliste und gut....

So oft bin ich nicht bei Facebook, dass es mich nerven könnte. Wundern vielleicht, aber nciht nerven;-)

Top Diskussionen anzeigen