25.Geburtstag -alte Socke

• Was meinen Sie damit?

Ich war leider noch nie auf solche Partys .Ich weiß überhaupt nicht was da machen muss/kann .

• Es kommt halt immer aud den "Jubilar" an...ob der auf solche Art von Humor steht.
          Für mich wäre jede PArty beendet gewesen wenn mir meine Freunde so ein Schauspiel bereitet hätten, andere finden so was total witzig und machen gerne mit.

Man sollte sich sicher sein dass das Geschenk, die Üebrraschung gut ankommt und den Humor trifft. Sonst kann es peinlich und unangenehm werden.

Hier in der Region ist das ein Brauch. Da bekommen Männer zum 25. Geburtstag einen Sockenkranz (wenn sie unverheiratet sind) und Frauen einen Schachtelkranz. Ich denke, den Spaß versteht hier jeder und ist sicher nicht böse. Zumal es verdammt viel Arbeit macht, Schachteln usw. zu sammeln und zu einem Kranz zu binden. Sowas macht man nur für Menschen, die man gern mag.

Ich verstehe den Witz nicht?! Witze mit alten, ungewaschenen Socken? Hä?

Hallo.

Besteht die Möglichkeit, dem Geburtstags"kind" eine wirklich schöne Feier zu bereiten und ihm schöne Dinge zu schenken, anstatt irgendwelche albernen und prolligen Spiele und Streiche aufzufahren, über die vielleicht gerade noch Ballermann-Urlauber mit Sprüche-T-Shirts nach einigen Eimern Sangria lachen können ...

... nur so ne Frage am Rande?

LG

Ich finde solche Überraschung peinlich und unangenehm.

Aber wenn dein Freund sowas toll findet, dann müsst ihr euch eben Gedanken machen.

Am nettesten fänd ich dann wohl noch eine große Wäscheleine, an der Socken hängen, in denen kleine Geschenke, Gutschein whatever versteckt sind.

LG

Top Diskussionen anzeigen