Ist das jetzt die Schafskälte?

    • (1) 31.07.13 - 14:39

      Heute ist es ja nicht so warm und eher trüb und regnersich. Ist das jetzt die Schafskälte oder ist die schon eher?

      • also wenn es bei dir kalt ist, dann komm ich zu dir nachts schlafen ;-) Bei uns ist es immer noch sehr warm und drückend.

        (3) 31.07.13 - 15:07

        Die sogenannte Schaftskälte ist schon im Juni http://xn--schafsklte-w5a.net/ und hat mit dem Wetter jetzt absolut nichts zu tun. Das jetzt ist Sommer und in einigen Teilen Deutschlands ist es etwas regnersicher. Aber von einer richtigen Abkühlung wie bei der Schafskälte, kann nicht die Rede sein.

        (4) 31.07.13 - 16:46

        Wo wohnst Du?
        Bei uns war heute morgen bewölkt aber warm und schon am Vormittag hat es aufgerissen und seither ist blauer Himmel und es hat aktuell 28°C im Schatten auf unserem Balkon - wir grillen heute abend am See.
        Die weiteren Aussichten für hier sind heiß, heiß,heiß - ähnlich wie vergangenes Wochenende.

      • Hallo,

        die Schafskälte ist um den 20. Juni rum, also schon lange vorbei.

        Im Moment baut sich bei uns im Süden die neue Hitzewelle auf, wobei es heute bei 25°C ganz moderat war.

        Die heißen dann Hundstage nach dem Stern Sirius.

        GLG

        (6) 01.08.13 - 15:19

        Määähhhh....nein, die ist schon lange vorbei ;-)

        Und wo bitte nochmal ist es so schön kühl? Wenn ich an meinen Zumba-Kurs heute denke, wir werden alle schmelzen #schwitz

        LG

Top Diskussionen anzeigen