Drucker gebraucht aber ohne Treiber, woher bekomme ich ihn?

    • (1) 31.07.13 - 19:27

      hallo,

      möchte mir diese kombi gebraucht kaufen, leider ohne treiber. mir wurde vom verkäufer gesagt das ich ihn bei hp runter laden kann, jetzt weiß ich aber nicht ob ich beide brauch oder nur einen!?

      http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-Q8134A-Deskjet-F380-Multifunktionsger%C3%A4t/dp/B000GPH9VW

      http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=1128296#N190

      kann mir jemand sagen für was ich HP Photosmart Software Suite und Treiber brauche???

      kann ich den drucker auch ohne dieses, mit nur dem ersten treiber benutzen, oder kann ich dann irgendwas nicht machen?

      frage eilt bisschen da der verkäufer nimmer lange reserviert!!

      grüße und schonmal danke!

      • Männlein sagt du sollst auf jeden Fall aufs Betreibssystem achten vorm Installieren und wenn du Win 7 hast müsste der Drucker sich sogar von allein Installieren
        Sprich anklemmen, anschalten und abwarten Rest geht von allein theoretisch

        Wenn der Drucker aber wirklich so ein "altes" Dingen von 2009 ist dann in der Beschreibung schauen was für dich interessanter ist und dies dann Downloaden

        alles gute

        • habe winxp...

          aus der beschreibung beim hersteller kann ich leider nicht rauslesen für was HP Photosmart Software Suite gut sein soll, daher die frage, was ist das!?? es gibt ja nur den oberen und diesen treiber...

          lg

      Jo, ich hatte mal einen refurbished HP Drucker gekauft. Der war auch schon etwas älter und hier kam auch die Ansage vom Verkäufer (www.relando.de), dass der Treiber auf der HP Seite runterzuladen ist.

      Das klappte auch ganz gut. Du musst halt darauf achten immer den aktuellsten für deinn Gerät runter zu laden.

      Grüße!

Top Diskussionen anzeigen