Geschenkidee für Nachbar gesucht

• (1) 01.08.13 - 21:07

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich sind am Samstag zur Geburtstagsfeier unseres Nachbarn eingeladen. Und wir haben leider noch kein Geschenk. Und leider auch keine Idee. Der Herr wird knapp über 50 sein. Er mag Autos und werkelt gerne im Garten. Viel mehr wissen wir leider noch nicht über ihn, da wir erst vor Kurzem hergezogen sind. Hat jemand eine gute Idee was wir schenken könnten? Und welchen Betrag haltet ihr für angemessen?

LG!

• Hallo
        kommt drauf an was das für eine Geb-feier ist. Nobel in Abendmode, oder ungezwungen und grillen etc....

Da ihr euch ja noch nicht wirklich kennt, halte ich 20-30€ für angemessen.

Vorrausgesetzt er ist kein trockener Alkoholiker, würde ich evtl einen tollen Wein holen. Oder einen Essensgutschein.

Oder ihr fragt die Frau was er im Garten gerne für ein "Unkraut" hätte, also Pflanze und kauft diese dann:-)

LG

Ich glaube, ich würde nen lustigen Gartenzwerg kaufen. :-) Da gibt es doch ganz coole Teile. 10 - 15 Euro würde ich ausgeben.

Hallo,

ich würde ein Gutschein im Wert von 20 Euro beim nächsten Gartencenter besorgen. Das würde ich schön mit einer Flasche Wein verpacken und fertig. Ich weiß, es ist nicht besonders einfallsreich, aber es ist schwierig wenn man den Menschen nicht so gut kennt.

LG

ist zwar unspektakulär, aber in diesem fall würd ich auch auf den gutschein fürs gartencenter zugreifen...

Da bietet sich doch eine schöne Pflanze für den Garten an.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen