Wer fährt einen SEAT Leon BJ 2009? +-

    • (1) 02.08.13 - 23:14

      Hallo,

      muss mein altes Auto abgeben und habe einen Seat Leon entdeckt , der ganz gut dasteht

      und preislich ok wäre.

      Wer von Euch fährt so einen ( mit 102 PS) und seid ihr zufrieden?

      Danke#winke

      • Hallo,

        unserer ist BJ 2004 und wir sind sehr zufrieden damit! Hat uns noch nie im Stich gelassen. Tolles Auto!

        lG germany

        Hallo

        Als Spanierin habe ich auch einen Bj 2013

        Davor 2011 und 2009
        Wie du siehst ich bleibe ihnen treu , wechsel das Baujahr nur da uns der Händler dazu geraten hat. Er meinte dann kommen die Kosten wie Bremsen -Stossdämpfer usw.

        Aber auch nur weil Spanien seine Hubel (tote bullen genannt ) liebt und die gibt es hier ja alle paar Meter.
        Sonst sehr zufrieden

        Saludo

        • Bei Seat gibt es ein Problem mit der Scheibenwischer, diese funktionieren gut solange es regnet, werden aber zur Katastrophe bei Schnee. Dies gilt für die Modelle, bei denen die Ruhestellung der Wischer an den Dachpfosten ist.

          • Hallo,

            ja, das mit den Scheibenwischern hab ich auch schon gehört, leider hat der Wagen , den ich morgen probefahren werde , genau diese blöden Wischer.

            Mich würde halt echt mal live interessieren , wie das bei Schneefall aussieht, vielleicht gibt es irgendwo ein Video im Netz...

            #winke

Top Diskussionen anzeigen