Selenit

    • (1) 05.08.13 - 12:53

      Hallo @ all,

      ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage.

      Ich habe mir im Urlaub einen Selenit Stein gekauft. Jetzt hab ich zwar schon einiges über dessen Wirkung gelesen, weiß aber nicht, wo ich den Hinstellen bzw. aufbewahren sollte!

      Kann mir jemand dazu was sagen?

      Lg Sibyl

      • Wenn Du einen hypothetischen Mondmenschen meinen würdest, wärst Du wohl richtig hier.

        Bei der Wahl des richtigen Forums hat Dir Dein Stein nicht geholfen, soviel steht fest.

        Aber zu Deiner Frage: möchtest Du den Stein in Deinem Aufenthaltsbereich aufstellen, ohne genau zu wissen wo, dann kannst Du die richtige Stelle durch probieren herausfinden.

      Das Internet kann dir viel dazu sagen:

      http://www.vigeno.de/selenit-lexikon-der-edelsteine

      Wie wäre es mit deinem Schreibtisch?

Top Diskussionen anzeigen