Gibt es hier jemanden, der auf Föhr lebt?

• Ich gehe mal davon aus, daß die meisten Leute so vernünftig sind, nicht so viel im www preis zu geben. Insofern gebe ich auf diese Suche nichts.

Und ehemalige Einwohner o.ä. würde man auch nicht finden.

Also gebe ich mal das #augen hiermit mal zurück.

• Tja... Man kann natürlich auch die Nadel im Heuhaufen suchen.

Mal abgesehen davon kenne ich hier fast nur Leute die ihre tatsächlichen Daten angeben!
          Man schaue sich hier nur alle an die sogar echte Fotos im Profil haben.....

• Echt?

Schön blöd!!!

• So wie du???
              Posaunst hier schließlich auch rum, dass du überlegst auf Föhr zu ziehen....

Du weisst schon wie klein Föhr ist....#rofl

• Da besteht zumindest gute Aussicht, dort nicht solche Leute wie Dich zu treffen.

Denn so, wie Du Dich hier gerade outest hast Du gar keinen Plan.

• Ach wirklich??

Geographische Kenntnisse habe ich durchaus und ich bin es gewöhnt effizient zu arbeiten und mein Hirn anzustrengen bevor ich irgendwelche dämlichen Fragen ins nichts stelle.
                  Kostet nämlich nix 10 Leute anzuschreiben und bringt mehr als zu warten bis einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen..

Tja... Gibt halt Macher und .... die anderen.....

Aber bleib du mal bei deiner Vorgehensweise....#rofl

• Dann belästige Du ruhig andere, wenn es Deine Vorgehensweis ist.

Und gut, daß Du da so anders bist als ich. Das erhöht die Chancen, mit sowas wir Dir nichts zu tun zu haben.

• Na GSD!!!

Im übrigen kennst du dich mit belästigen doch super aus!
                      Schließlich gibst du hier ständig ungefragt deinen unqualifizierten Senf ab....

Da bin ich schon froh, das ich mit solchen Leuten im RL nichts zu tun haben muss!

Zieh ruhig nach Föhr..... Oder auf den Mond!!! Da gibts auch kein www und du musst dich mit mir und anderen auch nimmer rumschlagen....#rofl

Top Diskussionen anzeigen