Facebook , wie finde ich was verlorenes ...

    • (1) 09.08.13 - 15:23

      Hallo,
      Leider bin ich nicht so oft in Facebook, so das ich mal Hilfe brauche.
      Ich suche ein Video, das meiner Freunde vor ca. 10 Tagen geteilt hat. Ich habe es dann auch geteilt und 2meiner Freunde haben es auch "like it".
      So nun finde ich aber das Video nicht mehr, weder auf meiner Pinnwand, noch bei meinen Freunen unter "gefällt mir". Ich habe auch schon bei meiner Startseite geschaut, wo meine Aktivitäten zu sehen sind. Da habe ich es vor ein paar Tagen noch gesehen, nun gibt es diesen Punkt nicht mehr, das ich das Video mit anderen Geteilt habe.
      Wo kann ich denn suchen?

      Ich weiß hält nicht mehr die genaue Bezeichnung, es hatte auch keinen Namen, sondern nur eine Datum und Uhrzeit.
      War was mit 05.Juli 2013 Uhr ca. 05???
      Leider finde ich es nicht und ich würde es gerne noch viele Male anschauen.
      Danke und Grüße
      Astir

      Dann hat die Person, die es hochgeladen hat, es wohl gelöscht.

        • (7) 09.08.13 - 18:52

          wenn es ein öffentliches video war, also keines das speziell von deiner facebookfreundin war, dann findest du es vlt in youtube. musst halt stichwörter eingeben, vlt hast du ja glück. oder du fragst die freundin ob sie es dir schickt
          viel glück

Top Diskussionen anzeigen