Schlimmer Harndrang - ins Krankenhaus?

• (1) 11.08.13 - 19:17

Ich habe seit ein paar Stunden das Gefühl ein Riesen LKW stünde auf meiner Blase. Als müsste ich dringend auf Toilette oder sonst platzen würde, aber ich muss eigentlich gar nicht.

Ich halt es kaum aus. Blöde Frage, aber meint ihr, damit kann ich ins Krankenhaus ohne dass die mich dort auslachen? Ist wahrscheinlich eine Blasenentzündung, aber ich kann kaum sitzen und im Stehen finde ich auch kaum Ruhe :(

• Klar, wenn man sich zwei bis drei Stunden bei einem Notdienst hinsetzt, muss man dadurch bei einer Blasenentzündung :-( Der Pipitest wird bestimmt nicht durch Paracetamol oder Ibu verfälscht.

Wenn es mir so dreckig geht, dass ich einen Arzt vom Notdienst brauche, habe ich garantiert schon zuhause versucht, selbst gegen die Symptome anzugehen und z. B. ein Schmerzmittel genommen. Man sollte natürlich darauf hinweisen, dass und was man genommen hat.

Hallo!

Bei uns gibt es eine Notfallpraxis. Ich würde da hin gehen. Vielleicht gibt es bei Euch auch so etwas.

Ansonsten Krankenhaus.

Gute Besserung.

LG

Hi,

also fürs KH ist das eigentlich kein Fall.
    Ich würde es erst mal mit dem Bereitschaftsdienst der Allgemeinärzte probieren.

LG

Top Diskussionen anzeigen