Wie lange habt ihr auf eure Führerschein Zulassung gewartet?

    • (1) 14.08.13 - 12:39

      Hallo

      Meine Frage steht ja schon oben! Ich warte seit 3 Wochen meine Theoriestunden habe ich Morgen fertig. Was meint ihr wie lange ich noch waren muss? Ich wollte schon in der Bundesdruckerei anrufen und Nachfragen ob die meinen Führerschein schon bearbeitet haben. Aber irgendwie ist mir das zu doof ;) ich will endlich die Theorieprüfung machen

      Lg Jenny die total ungeduldig ist :D

      auf was genau wartest Du?

      Die Fahrschule muss Dich doch zur Prüfung anmelden oder nicht?

    Also bei mir damals hat man nach der bestandenen Theorieprüfung einen Termin für die praktische Prüfung bekommen ,die war in der Regel 14 Tage nach der theoretischen !
    Der Führerschein war bis zum Termin zur praktischen Prüfung beim Prüfer !

    Ich würde sagen beruhige Dich ,bestehe erst mal die theoretische Prüfung und dann läuft das alles schon ! Angst das der Führerschein nicht rechtzeitig bis zur praktischen Prüfung da ist ,brauchst Du nicht zu haben !

    LG

    • Ne darum gehts nicht. Ich kann erst Theorieprüfung machen wenn die Sachen wieder in der Fahrschule sind sonst nicht. Das ich den nicht bekomme ist mir schon klar. Mir gehts ja darum das ich die Theoriestd. Morgen alle fertig hab und gerne Prüfung machen möchte. Aber ohne die Sachen gehts nicht

Bei mir hat es etwa vier Wochen gedauert.

Ich hatte theoretische Prüfung, danach die praktische Prüfung, und als diese beendet war, und ich aus dem Auto gestiegen bin, hatte ich den Lappen auch schon direkt in den Fingern.

Insofern verstehe ich nicht ganz, was Du mit "Wartezeit" meinst....solange Du keine praktische Prüfung hast, kannst Du auf den Lappen warten bis Dir die Socken aus den Schuhen wuchern. #kratz

Top Diskussionen anzeigen