Übersetzung ins Englische

    • (1) 14.08.13 - 22:16

      Hallo zusammen!
      Kann mir jemand bei einer Übersetzung ins Englische helfen?

      Was heißt: manchmal braucht eine Nachricht eben etwas länger, aber die Hauptsache ist doch, dass sie ankommt.

      Für Eure Hilfe danke ich!
      LG

      Hallo dine15

      Wenn es etwas simples kurzes ist kann ich dir helfen. Ansonsten habe ich vor einigen Tagen auf http://www.inserate-börse.ch ein Angebot gesehen. Dieser jemand bietet Übersetzungen im Austausch gegen irgendetwas an. Soweit ich verstanden habe kannst Du Artikel oder irgendeine Dienstleistung bieten, von Abendessen bis zu Wohnung reinigen, oder Hilfestellung zu irgendeiner Seiner oder Ihrer Fragen. Weiss nicht mehr obs ein Er oder eine Sie war. Wenn der Link oben nicht funktioniert versuche es hier http://www.xn--inserate-brse-rmb.ch, da die Seite ein Ö beinhaltet funktionieren die Links machnmal nicht.

      Hoffe Du findest dort eine Hilfe, und wie gesagt, wenn es etwas kleines kurzes ist kann ich es auch übersetzen.

      Gruss vom Indianer

        • Mein Tipp für die Übersetzung von Fachtexten ist http://www.satzgewinn.com. Habe dort meine deutschen Werbetexte für den OnlineShop abgegeben und nach wenigen Tagen die Übersetzung ins Englische bekommen. Alles akkurat im richtigen Datei-Format und natürlich fachgerecht übersetzt bekommen. Wichtig war mir beispielsweise die Abwicklung. Habe dort angerufen und die Übersetzerin wusste genau, was für die korrekte Ansprache und der Tenor der Werbetexte notwendig ist. Sehr unkompliziert, probiers mal dort.

    (8) 04.06.17 - 22:56

    Ich übersetze Dokumente und Texte auch immer im Internet. Dort gibt es genügend Seiten die sowas machen und die kosten auch nicht allzu viel. Solche privaten Agenturen sind da viel teurer.

    (9) 07.03.18 - 21:28

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen