Ich freu mich soo, silopo

    • (1) 16.08.13 - 06:34

      Guten Morgen zusammen

      Vor 9 Jahren haben mein Mann und ich geheiratet aber nur Standesamtlich. Jetzt haben wir uns gestern dazu entschieden das wir noch Kirchlich heiraten wollen :-) das war schon immer mein Traum in weiss zu heiraten.

      Ich denke mal das es aber nicht ganz so einfach sein wird MEIN Kleid zu finden da ich in der Hinsicht sehr wählerisch bin und einfach eine Vorstellung habe wie das Kleid auszusehen hat, aber mittlerweile gibt es ja x Kleider beim Brautgeschäft.

      Jetzt fangen wir an kräftig zu sparen, es soll auch keine mega grosse Feier werden nur Familie und ein paar liebe Menschen von der Verwandschaft.

      Sorry für das evtl. Silopo musste ich aber los werden.

      Lg Andrea

      • Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Eheversprechen!

        #verliebt

        • Danke

          Es soll auch ein Zeichen für ein neu Anfang sein.

          wir sind 12 Jahre zusammen in der Zeit hat jeder von uns schon Mist gebaut, haben aber immer an unsere Ehe gearbeitet und gemerkt das uns nichts auseinander bringen kann.

          Wir lieben uns einfach sehr #verliebt #herzlich

          • So muss es ja auch sein ;-)

            Ich bin jetzt in 2. Ehe verheiratet, zwar erst 1 Jahr, aber wir schweben auch noch :-) Wenn auch nicht immer alles schick ist. Ich würde ihn dennoch jeden Tag aufs Neue heiraten.

            Habt ihr denn schon Vorstellungen? Freie Trauung? Kirchllich? Im Urlaub?

            Grüße

    hallo,

    ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, Dich nach einer guten Schneiderin umzusehen.
    Sie kann Dich beraten, geht auf Deine Wünsche ein, und Du bekommst für einen Preis, der unter Umständen noch unter dem für die Stangenware liegt, ein Kleid, welches genau zu Dir gehört.

    Ich war damals sehr glücklich, so entschieden zu haben :-)

    Alles Liebe )

hallo

hier gibt es mal etwas andere Kleider

http://www.noni-mode.de/

LG und ganz viel Freude bei den Vorbereitungen

Top Diskussionen anzeigen