Endlich wieder Sport gemacht! *Silopo*

    • (1) 16.08.13 - 23:24

      Guten Abend!

      Ich habe es geschafft! Ich habe meinen inneren Schweinehund, sämtliche Versagensängst und andere Hinderungsgründe überwunden und war heute zum ersten Mal nach 10 (!!) Jahren beim Taekwon-Do. #freu

      Es war waaaaaahnsinnig anstrengend, vor allem, wenn man so untrainiert ist wie ich, hat aber auch sehr gut getan. Jetzt fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr, obwohl ich echt jeden Muskel spüre - ich hab etwas Angst, morgen früh nicht aus dem Bett zu kommen. #zitter

      Jetzt muss ich nur noch meinen guten Vorsatz halten und regelmäßig weiter hingehen. Dann kann ich mich vielleicht auch irgendwann wieder mit meinem Spiegelbild anfreunden. Und Spaß macht es obendrein - nur für die Optik würde ich mich nicht quälen. #schein

      Musste ich nur mal loswerden. Gute Nacht!

      • Find ich Super :)

        Ich habe auch gestern mich das erste mal nach länger zeit wieder aufs Fahrrad geschwungen und bin Gefahren :) war anstrengend aber von nix kommt ja leider nix ;-)

        Hoffe ja auch das ich es beibehalte :)

        • Das ist eine sehr gute Idee und ich werde sie jetzt sofort umsetzen. Ich steige zwar nur auf die Rolle und fahre jetzt gleich 30 Minuten stramm auf der Stelle, aber das ist ein guter Start in den Tag.

          L G

          White, die seit ein paar Wochen endlich wieder genug Energie hat, auch tatsächlich regelmäßig Sport zu treiben. Nicht nur am Wochenende. Und es tut soooo gut...!

      Guten Morgen!

      Magnesium hilft Wunder.

      Sport ist ein Glück, nicht wahr?

      #freu

      • "Sport ist ein Glück, nicht wahr?"

        Jaaaaaa! Und ich hatte es schon fast vergessen! Die ersten 20min dachte ich, ich pack das nie, aber dann war es echt toll. Dienstag wieder!

        Magnesium ist ein guter Tipp, heute morgen dachte ich noch, ich brauche das nicht, aber jetzt sieht die Sache schon anders aus. #schwitz
        Ich mache morgen mit meinem Mann eine Magnesium-Party, der hatte nämlich heute seine erste Reitstunde und leidet jetzt schon. #rofl

Top Diskussionen anzeigen