Hab ganz schreckliches Fernweh...

    • (1) 18.08.13 - 15:03

      Hallöchen #winke,

      geht es noch jemandem so? Ich liebe den Norden. Urlaub auf Fehmarn. Eigentlich sind wir jedes Jahr im Herbst hingefahren. Aber nun arbeite ich wieder, bin alleinerziehend und dieses Jahr wird es wohl nix werden. Bin ganz traurig darüber..es ist immer so schön idyllisch dort und Urlaub dort ist einfach etwas ganz anderes als zuhause.
      Mann weg, viele Freunde weg...es ist alles so schade:-(.

      Ich vermisse es echt, einfach mal wegzufahren, was schönes zu unternehmen. Hab das Gefühl, nur noch zuhause rumzuhängen mit den Kindern...

      Geht es noch jemandem so? Was macht ihr dagegen? Wie bekomm ich dieses Fernweh weg ohne dorthin zu fahren?

      lg kathrin

      • Wegbekomme wirst du das denke ich nie ganz,kann ich zumindest nicht!
        Bei mir ist es so das ich im Urlaub eh ins Ausland muss weil ich einfach nicht in Deutschland Urlaub machen kann denn auch wenn es ein andere Ort ist,irgendwie ist es ja immernoch Deutschland wo ich das ganze Jahr bin
        Ich schaue mir in extremen Phasen gerne alte Urlaubsbilder an und plane schonmal den nächsten Urlaub ;-)

        (3) 18.08.13 - 16:08

        Reisevideos auf YouTube oder einen Reisekatalog anschauen und sich aufs nächste Jahr freuen. Wir konnten 2010 auch nirgends hinreisen, umso schöner war es dann, als es 2011 wieder möglich war.

        Schau dir bilder an, das hilft meist schon.

        Ich habe auch so ne Fehmarn-Sehnsucht #heul

        Ich war bereits 14 MAL für jeweils 4 Wochen da, nächstes Jahr werde ich es durchziehen und einfach mal los.

        Vorteil ist, der Patenonkel meiner Tochter hat ein Wohnmobil das ich auch mit Klasse B fahren darf #huepf falls keine Wohung mehr frei sein sollte.

        Ich kann es nur allzugut verstehen, das Fernweh

        Mitfühlende Grüße

      • (5) 18.08.13 - 23:47

        Fernweh habe ich auch gerade... aber nicht nach einem speziellen Ort, eher nach neuen Erfahrungen, neuen Bekannten.
        Letztes Jahr hatte ich das Glueck, nach den Klausuren einen Workshop im Ausland (Slowakei) besuchen zu duerfen. Die Aufregung vorher, die Erfahrungen,... irgendwie fehlt mir das alles dieses Jahr :-( Eine Woche auf mich selbst gestellt, ohne Mann, Kinder, Hund, Haushalt... Und dabei wuerde ich auch sooo gern die Maedels vom letzten Jahr wiedersehen :-( Zum Glueck sind die meisten von uns noch ueber Facebook in Kontakt. Das erleichtert irgendwie den Gedanken, dass wir uns doch noch recht nahe sind, uns vielleicht irgendwann wieder treffen...

        (6) 21.08.13 - 11:13

        Hallo,

        hab auch ganz ganz ganz schreckliches Fernweh. Sind am Samstag wiedergekommen von 1 Woche in Dänemark. Habe jetzt noch 2 Wochen frei mit den Kindern und möchte am liebsten gleich wieder weg. Sehne mich so sehr nach dem Meer.

        LG
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen