Clubwerbung ***Erwachsene und Zahnspange***

    • (1) 21.08.13 - 18:07

      Hallo zusammen!

      Habe es gestern schon in Körper & Gesundheit gepostet, aber ich glaube, dass es hier mehr Leute lesen:

      Aus aktuellem Anlass, habe seit Freitag eine feste Zahnspange und bin schon Ü30 , hier der passende Club

      http://www.urbia.de/club/Zahnspange+bei+Erwachsenen

      Hier können sich alle Betroffenen (egal ob die Zahnspange noch in Planung ist oder schon eingesetzt ist) austauschen und ihre Erfahrungen teilen.

      Freue mich auf euch!

      Herzlichst
      Veve

      • Hallo,

        braucht man dafür einen Club? #kratz

        Sorry, das ist nicht böse gemeint. Jeder kann Clubs machen/haben wie er will.

        Aber eine Zahnspange auch bei über 30 jährigen ist nun auch nichts derart Außergewöhnliches.

        Ich hatte selber eine mit 32/33. Und da hat niemand besonders drauf reagiert. Sowas wurde allenfalls zur Kenntnis genommen. Und im Alttag belastet einen das nun auch nicht weiter.

        Da gibts ja kaum was zum Austauschen.

        LG
        donaldine1

        • Hallo!
          Wie du schon sagst: jeder kann einen Club aufmachen. Ich für meinen Teil hab das jetzt einfach mal gebraucht.

          Und ja, mich stört die Spange gerade tierisch und meine Gedanken drehen sich fast nur noch um dieses Thema. Es ist gut, wenn man dann jemand zum Austauschen hat.

          Schön, dass bei dir alles so gut gelaufen ist und du auch in deinem Umfeld keine negativen Reaktionen hattest.

          Viel Spaß mit deinen geraden Zähnen!
          Gruß
          Veve04

Top Diskussionen anzeigen