Wann gibt's endlich wieder....

Immer nach den Sommerferien. Steht schon im hundertjährigen Kalender.

Die gibt es das ganze Jahr im Spielzeugladen.

Aufgrund der langen Lagerzeiten sind die aber meistens doch sehr hart.

Meiner Meinung nach garantiert wieder viel zu zeitig... naechste Woche ist Ende August, dann sollte es los gehen.
Ich ag die Dinger nicht, aber fuer Spekulatius koennte ich das ganze Jahr sterben #mampf

Hallo,

gibt es doch das ganze Jahr über im Spielwarenladen :-D

Ja, ja, ich weiß schon, Du meinst diese grauenvollen Dinger, die man essen kann.

Wobei es die bei den meisten Supermärkten, die ich kenne, auch immer gibt.

Bei Kaufhof habe ich sie kürzlich in der Süßwarenabteilung gesehen #zitter

GLG

Im Werksverkauf... ich wohne in der Nähe von Nürnberg, da gibts das ganze Jahr Lebkuchen, Dominosteine etc. Wenn Du mal wieder in Nöten bist, melde Dich bei mir und ich schick Dir ein Päckchen. Jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr, nach dem Ferien gehts los mit dem Weihnachtsverkauf.

Ich will ZIMTSTERNE!
Sofort!

#koch

So, da ist er: DER ERSTE WEIHNACHTSTHREAD!

Wird Zeit, dass das Weihnachtsforum wieder eröffnet wird!

Top Diskussionen anzeigen