vielleicht kann mir hier einer Helfen

    • (1) 23.08.13 - 15:54

      habe mir eine neue brille machen lassen und das ZYL wert war bei dem alten -0,25 und bei der neuen brille jetzt +0,25 so wie ich gelesen hab ist dieser wert ja die hornhaut verkrümmung mein optiker sag das ist normal aber immer wenn ich die brille trage ist an den seiten alles gewölbt und das nervt aber der optiker macht da nix dran sagt immer nur das ist normal vielleicht kann mit hier ja jemand helfen danke schon mal

      • ichkanndirzwarnichthelfenaberbeineuenbrillenistesdurchausnormaldassandenseitenalles"gewölbt"aussiehtvorallemwenneseineandereformistundoderdieneuebrilleeineanderegrüßehattragdiebrilleeinpaartageundduwirstmerkendassdiesesgewölbtegefühlweggeht

        Wenn du Zylinder-Gläser hast, wirst du dich irgendwann dran gewöhnen. Ich habe immer zuerst Kopfschmerzen, nach ein paar Tagen ist alles wieder gut..

        Zur Not hilft auch der Augenarzt.
        Hier bei urbia kann keiner deine Hornverkrümmung messen.

        Und bevor du solche Antworten wie "ist alles ganz normal, du gewöhnst dich daran" glaubst, solltest du wirklich mal nachmessen lassen.

        Mein Optiker hatte einfach mal die Messung rechtes/linkes Auge vertauscht. Passieren kann alles.

      Meine Güte. Gab's in eurer Schule keine Satzzeichen?

      Hallo

      Gibt es in deinen Leben keine Toleranz

      Es ging nicht um die Rechtschreibung

      Saludo

Top Diskussionen anzeigen