Hilfe ich hab zu wenig clubmitglieder!

    • (1) 23.08.13 - 19:01

      Hallo

      mein Club wird in 4 wochen gelöscht weil ich zu wenig mitglieder habe:(

      vielleicht hat ja jemand lust bei urbia statt therapie einutreten.ich würd mich sehr freuen

      lg

      kerze1703

      • urbia statt therapie?
        und dann auch noch ein öffentlicher club?
        dann können die mitglieder gleich hier im forum schreiben

        ich sehe das genauso, erstens ist es ein öffentlicher club und da kann ich auch hier im forum schreiben und zweitens passiert ja in deinem club nichts, ich habe zwei clubs, die super laufen, da ist schon das erste, dass sich ein neues mitglied einmal vorstellt

        • ich warte gerade auf die änderung das sie aktuakisiert wird auf pivat

          ich kenne mich damit nicht so toll aus.da man hier nicht chatten kann habe ich ein normales forum geöffnet damit man dort schreiben kann.

          kerze

      urbia statt Therapie ...

      was genau muss ich mir darunter denn vorstellen??

      Wenn das so weiter geht, muss ich WEGEN urbia irgendwann in Therapie #rofl

      • #freu

        Hallo

        also ich wollte einfach nur einen club eröffnen wo menschen denen es nicht so gut geht alles mal raus lassen wollen es hier bei mir machen können nach dem man sich natürlich etwas beschnuppert hat.ist ja sxchon ein heikles thema.man kann in meinen kummerkasten schreiben odr so im normalen forum.

        vllt gibt es themen mit dem man nicht mit dem partner reden kann aber los werden will.ich weiß dann kann man auch normal bei urbia schreiben aber vllt gibt es tiefsinnigere themen wo man eher privater drüber reden will.

        warum brauchst du ne therapiewegen urbia?;-)
        #winke

        vllt schreiben wir mal wieder.

        lg

        kerze

    >>>Hier könnt ihr über Dinge reden die ihr vielleicht noch nicht verarbeitet habt oder einfach nur los werden wollt anstatt zu einer Therapie zu rennen.Ich selbst habe insgesamt 9 Jahre Erfahrungen mit Therapeuten und dadurch konnte ich schon meinen Freundinnen helfen die mich immer mal wieder um Rat fragen. <<<

    Das ist doch wohl nicht dein Ernst...

http://www.urbia.de/club/urbia+statt+Therapie/forum

viel spaß :)

Top Diskussionen anzeigen