wo bucht ihr online mietwagen für urlaub?

    • (1) 25.08.13 - 12:31

      hallo,

      wir überlegen schon einige zeit, wo wir unseren mietwagen buchen sollen.

      bislang lief das immer übers reisebüro.

      nun dachten wir, wir buchen wie die letzeten jahre das reisebüro bei tui cars. wäre eigentlich kein problem bis auf die preise der kindersitze. wenn die kindersitze für eine woche so viel kosten wie beinahe das auto ist das für mich schon wucher.

      bitte keine abfälligen bemerkungen, dass wir knausrig seien und überall sparen wollen, diese bemerkung durfte ich auf die kindersitzfrage im allgemeinen schon lesen!!!

      habt ihr erfahrungen mit online mietwagen buchen via condor? die preise sind toll und die kindersitze um einiges günstiger (ja auch wir wollen gerne sparen, was ist so schlimm daran?).

      unsere eigenen kindersitze mitnehmen find ich auch umständlich (im notfall mach ich das), und vor allem hab ich angst, dass sie beschädigt werden - auch wenn Condor dafür haftet ist das alles ein tamtam.

      also, ich bin für alle tipps froh - dumme bemerkungen werden ignoriert.

      danke #blume

Top Diskussionen anzeigen