Kicker/Tischfußball

• (1) 26.08.13 - 14:03

Hallo!

Heute möchte ich einmal eine Umfrage starten, um mir die Entscheidung evtl. etwas leichter zu machen ;-)

Ich möchte einen Tischfußballtisch/Kicker - am besten über Amazon - kaufen. Das Problem dabei: Ich weiß einfach nicht welchen. Natürlich, dafür gibt es Rezensionen, aber irgendwie kann ich mich trotz allem nicht entscheiden. Vielleicht auch deswegen, weil es auch bei den Produkten, bei denen mindestens 30 Leute eine 5-Stern-Bewertung abgegeben haben, auch total enttäuschte 1-Stern-Vernichtungen gibt ;-)
      So ist das wahrscheinlich immer, - daher bin ich mal gespannt, ob mir hier jemand einen Tisch empfehlen kann.

Ich habe keine Riesenerwartungen, möchte aber schon, dass das Teil eine Weile hält - wenn möglich auch im Außenbereich (zwar überdacht) verwendbar, - das wäre aber kein Muss.

Ein 1,80m großer Mann sollte daran spielen können ohne sich allzu sehr bücken zu müssen (es soll also kein Kindertisch sein)
      Und dann wäre mir natürlich am liebsten: So günstig wie möglich ;-)

Also, welchen würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Gibt es ein absolut unempfehlenswertes Produkt für euch?

Lg.Nina

• Hallo Nina,

wir haben vor vier oder fünf Jahren einen Tischkicker bei Lidl gekauft. Ich muss sagen er ist sein Geld wert. Ob der für außen geeignet wäre, weiß ich nicht. Ich selber bin 1,80 m groß und kann gut an ihm spielen.

Er hat auch schon zwei Umzüge hinter sich. Und immernoch im richtig guten Zustand. Selbst der eingebaute Torzähler funktioniert noch.

Liebe Grüße
        Luisa

• Hallo Luisa!

Vielen Dank für deine Antwort! Das ist schön zu hören, dass man also auch Discounter-Tische ordentlich benutzen kann. Ich hatte mich vor längerer Zeit bei Aldi nicht getraut... Leider gibt es so einen momentan - soweit ich weiß - nicht. Da es ein Geburtstagsgeschenk Anfang September werden soll, wird auf die nächste Aktion zu warten keine Option sein. Leider...
          Kennst du eventuell die Marke oder weißt sogar, ob man den auch anders bestellen könnte?

Lg.Nina

Unser Kicker ist von hudora, hat dort im Werksverkauf 100 Euro gekostet. Er ist sehr schwer, wiegt ca 70 kg und ist sehr robust.

Für das Zusammenbauen kannst du (zu zweit) locker 4 Stunden rechnen.

Gruß GR

• Hallo!

100€ ?? Das muss ja wirklich ein Schnäppchen sein. Wahnsinn, das wäre natürlich perfekt. Ich wage zu bezweifeln, dass ich so einen günstigen Tisch finde, der auch die Größe und das Gewicht hat, einem Erwachsenen zu dienen ;-)

Danke für deine Antwort!

Lg.Nina

Ich hab den hier im Keller stehen.

Für Erwachsene gut zu bespielen und robust genug für Kinder.

Nicht der Günstigste aber der Preis lohnt sich.

Top Diskussionen anzeigen