So eine Unverschämtheit!!

    • (1) 27.08.13 - 14:14

      Woah, Leute!! Muss mal Dampf ablassen!!

      War eben auf dem Heimweg als von rechts (rechts vor links) ein LKW kam. Bin stehengeblieben und hab gewartet. Bin dann noch etwas nach rechts gefahren, damit der Brummi vorbeikommt...und was passiert? Der LKW ist rausgefahren und neben mir stehen geblieben, hat das FEnster runtergekurbelt und mich dermaßen zusammengefaltet, dass mir echt die Spucke wegblieb. Was für eine doofe Kuh ich wäre ihn keinen Platz zu machen, wie blöd man sein kann und so weiter! #schock

      Darf das denn wahr sein? So ein Arschloch!! Sorry, aber da könnt ich echt kotzen! Da macht man noch Platz und darf sich dann noch anbrüllen lassen!

      Sorry fürs Bla bla, aber das musste jetzt raus...

          • Pass mal auf... du kannst dich ja gern von wildfremden Leuten als "dämliches Arschloch" beschimpfen lassen (scheint für dich ncihts besonderes sein#schein), aber dort wo ich herkomme ist die Anrede "blöde Kuh" eine Beleidgung und auch dann nicht gerechtfertigt, wenn sie die Platzverhältnisse falsch eingschätzt hat.

      Verstehe ich auch nicht.

      Kam er nun vorbei oder nicht ?
      Wenn ja, warum regt er sich auf ?
      Wenn nein, was hättest Du anders machen sollen ?

      Leider können wir ihn hier nicht fragen....

    Nicht aergern, nur wundern! Ich hab vor einer Weile mal einem wartenden LKW Vorfahrt gewaehrt (haette er eigentlich gar nicht gehabt), weil der so bloed stand, dass ich mit menem Auto nicht vorbeigekommen waere (Baustelle). Bin gaaaanz rechts rangefahren, mit ordentlichem Abstand vor der Kreuzung und hab ihm mehrfach Handzeichen gegeben. Nachdem er es dann endlich geschnallt hatte, war das "Dankeschoen" ein boeses Hupen und ein Stinkefinger #aerger

    Tief Luft holen :-)

    Uns ist neulich so etwas ähnliches passiert.

    Wir haben hier bei uns in der Nähe eine Kreuzung wie aus dem Fahrschulbuch (hab extra noch ein Bild gesucht):
    http://www.magellanworld.net/stge/fahrschule_kreuzung.gif

    Abgesehn von dem roten und grünen Auto auf dem Bild, war die Situation gleich.

    Nachdem mein Mann (türkis auf dem Bild) schon in die Kreuzung gefahren war, sahen wir, dass der uns gegenüber (gelb auf dem Bild) auch los gefahren ist, mein Mann bremst gerade so noch, ein Blatt Papier hätte wohl noch gepasst.

    Reaktion von dem anderen Paar im Auto:

    Schimpfen, Meckern und uns den Vogel zeigen und rufen: "Führerschein bei Neckermann gekauft oder was du Vollpfosten"

    Ja nee, is klar ...

    Was für ein Auto fährst Du denn, dass der kaum Platz hat, und dennoch das Fenster runter kurbeln kann, so dass Du ihn sehen kannst?

    Und mal mitdenken: Wärst Du als erste gefahren anstatt höflich sein zu wollen, hätte er vermutlich um Längen mehr Platz gehabt. Vermutlich hat er Dich rausgewunken, und Du hast es vor lauter freundlich sein wollen nicht bemerkt? ;-)

    • >> Und mal mitdenken: Wärst Du als erste gefahren anstatt höflich sein zu wollen, hätte er vermutlich um Längen mehr Platz gehabt. Vermutlich hat er Dich rausgewunken, und Du hast es vor lauter freundlich sein wollen nicht bemerkt <<

      Das rechtfertigt doch aber in keiner Weise seine Reaktion #nanana

Hallo,

nicht ärgern, beim nächsten Mal mit strahlendem Gesicht Küsschen schicken, was glaubst Du, wie dämlich er sich vorgekommen wäre.

Der Tipp mit dem Anruf in seiner Firma finde ich gut!

LG
Karin

Top Diskussionen anzeigen