schuhe zurückbringen - unverschämt?

Hallo,
Habe bei deichmann Schuhe gekauft, die sind nach 2 Monaten kaputtgegangen. Habe die dann zurückgebracht, und die neuen sind wieder kaputt. Sohle fast gebrochen, an der Seite löst sich der Kleber... Ist es unverschämt die wieder auszutauschen? Aber irgendwie peinlich auf jeden Fall. Sind Schuhe der Marke fila. Da hab ich was besseres erwartet. Wenn ich so weitermache, hab ich alle 2-3 Monate neue Schuhe, und hab nur 1x bezahlt. Und ich gehe in denen ganz normal auf der Strasse, spiele keinen Fussball in denen oder so.

Lg

7

Nein ist es nicht.

Peinlich sollte es dir sein, dich hier halbnackt öffentlich auf Urbia zu zeigen....

8

Ach, habs vergessen rauszunehmen. War wegen einem post letzte Woche. :)

26

#pro

Und noch ein Lacher #rofl
Ich geh doch noch nicht ins Bett #rofl

#danke

1

Das sollte wohl eher denen peinlich sein u. nicht dir ;-)

Würde mir allerdings überlegen, evtl. andere Schuhe zu kaufen u. nicht nochmal die gleichen. (oder die selben? #kratz - merk ich mir nie #hicks )

2

Ne, die 2 paar waren auch schön verschieden, halt nur selbe Marke.

3

Nicht schön, schon meinte ich. :)

weitere Kommentare laden
4

Nicht unverschämt!

Haben wir genauso gemacht. Mein Mann hat im letzten Oktober Trekkingschuhe gekauft, wenig getragen, waren sie dennoch im Januar kaputt. Wir hatten keinen Kassenzettel mehr. Ich wußte aber an welchem Tag er sei gekauft hatte, sogar die ungefähre Uhrzeit.

Er ist hin, hat alle vorhandenen Daten geben, sie haben es im PC gefunden und es gab das Geld komplett zurück.

Gleiches jetzt schon wieder. Schuhe am 4.7. gekauft, Sohle schon wieder kaputt #aerger Gleicher Gang, Geld zurück.

Wir wechseln uns ab, mal geht er, mal gehe ich zum Deichmann und tausche um. #schein

VG

6

Es ist sicher nicht unverschämt! Nur so ändert sich vielleicht mal was in Sachen Qualität!

Grüße
Luka

9

Ich würde die eiskalt wieder hintragen, wer Ausschuss produziert sollte auch dafür aufkommen ;)

Die Idee mit einmal zahlen und ständig neue Schuhe finde ich okay, werde Morgen gleich mal zu Deichmann fahren.

10

Wäre es nicht sinnvoller sich für einen höheren Preis qualitativ hochwertige Schuhe zu kaufen, statt immer wieder zu Deichmann zu rennen und damit die Produktion von schlechter Qualität unter schlechten Bedingungen zu unterstützen?

11

Zum Beispiel hier:

http://www.grundstoff.net/schuhe-sneaker-und-flipflops-c-32.html?gclid=CJ_vybiopbkCFUGN3godZWwAhA

weitere Kommentare laden
12

Hi,

ehrliche Meinung?
Ich weiß zwar nicht wie teuer sie sind aber da würde ich sicherlich ein paar Euro mehr zahlen und was ordentliches nehmen.

Rede mit denenm das Du das Geld ausbezahlt bekommst, da Du solch ein Theater nicht mehr mitmachst.

lisa

15

Na eigentlich hätte ich damit keine Probleme alle 3 Monate neue Schuhe zu haben. Waren 35 euro Schuhe.

16

Leider hat die Welt auf lange Sicht damit ein Problem.

Kleine Kinderhände/ nähen schöne Schuhe/ meine neuen Sneakers / leider GEIL.

weitere Kommentare laden
14

Es ist unverschämt solche Schuhe herzustellen.

Tausch die wieder um! Oder lass die den Wert gutschreiben und kaufe andere o.ä.

18

Hallo,

warum kaufst Du da, wenn Du eh nicht zufrieden bist?

Ich habe mal Schuhe bei Reno gekauft. Nach 2 Monaten Gebrauch war die Sohle ab.

D.h. für mich ich kaufe da nicht mehr.

Allerdings hatte ich bei Deichmann in der Beziehung noch keine Probleme.

GLG

19

Die Schuhe gefallen mir, und sind auch bequem, deswegen da

21

schuhläden verkaufen vershciedene marken. ist es nicht unbedingt die 'hausmarke' die du gekauft hast, hat die qualität des schuhs doch nichts mit dem laden zu tun.

weiteren Kommentar laden
20

soweit ich weiß, gibts bei schuhen 6 monate garantie ab kauf und ich bin da auch rigeros. vor allem bei teuren schuhen sehe ich nicht ein, wenn diese nach kurzer zeit normaler nutzung schon wieder kaputt gehen.

die winterschuhe meines sohnes letzten winter gingen nach 3,5 monaten kaputt. die klettverschlüsse schlossen nach dem vielen schnee nicht mehr.

ich hab bei amazon reklamiert und anstandslos das geld zurückbekommen. (und neue winterschueh im sale gekauft#schein)

lg