20

Ich würde gerne wissen, wann und ob und wie das Weltall endet und was eigentlich dahinter ist. Ich versuche nicht so oft daran zu ändern, denn das macht mich wirklich wahnsinnig....#zitter

Gruß,

Livinah

24

Ich würde auch gerne die Geschichten der Häuser und Bäume hören.

25

Hallo!
Ich würde gerne mehr darüber wissen, wie meine Großeltern ihre Kindheit und Jugend verbracht haben. Meine Großeltern sind alle alt geworden, aber solche Gespräche hatten wir selten. Alles, was vor dem Krieg war, wurde nie erwähnt, bzw. von einer Oma nur ansatzweise.

26

Was ich wirklich wissen möchte ?
Warum es Leute gibt, die nur glücklich sind, wenn sie andere in die Pfanne hau`n oder runtermachen können.
Warum es Chefs und Mitarbeiter gibt, die mit daran schuld sind, dass der Begriff "Haifischbecken" für manche Branchen/Firmen erfunden wurde.
Warum es Menschen gibt, die keinerlei Charakter haben und den Kragen nicht voll kriegen, obwohl sie sehr gut wissen, dass es in ihrem Betrieb Menschen gibt, die sich den Buckel krumm arbeiten für ganz wenig Kröten, nur damit die Dividende "der Oberen" stimmen.

Und ich frage mich, welch einen Charakter ein Herr Wulff hat, der Monat für Monat einen Haufen Geld einstreicht, welches auch noch den Namen "Ehrensold" trägt. Das würde ich ihn sehr gerne persönlich fragen, aber ich könnte dabei leider für nix garantieren, wie ich dann reagiere.....:-[
LG Moni, die noch viel mehr wissen möchte in dieser Richtung....

27

Ach ja.... Wenn Mauern sprechen könnten..... Was haben alte Häuser nicht schon alles gesehen und erlebt, das zu erfahren, wäre echt zuuuu spannend.... Ich bräuchte nur ein altes Haus, welches mit mir reden könnte, am besten eine Burg oder so...

28

Ich wollte schon immer mal wissen, wieso so viele Leute nicht wählen gehen und dann noch behaupten, es ändere sich ja eh nix. Woher wissen die das, wenn sie nicht versuchen etwas zu verändern?

Und ich würde gern wissen, wieso diese Menschen dann noch so oft auf die Regierung schimpfen, obwohl sie gar nicht gewillt waren, diese zu beeinflussen.

29

Wie sich absolute Schwerelosigkeit anfühlt.........

31

Mit viel Geld kannst das haben, es gibt solche Flüge, wo man das kurz fühlen kann.
Parabelflug oder wie sich das nennt.
LG Moni

37

Hallo,

ich möchte wissen, warum ich immer nur einzelne Socken habe. Kaufe ich mir neue, kann ich mir sicher sein, dass die anderen irgendwann doch wieder auftauchen.

Außerdem wüsste ich gerne, warum sich so viele Menschen (mich eingeschlossen) nicht trauen so zu leben, wie sie es gerne möchten, bzw. es nicht einmal wagen zu versuchen.

Neuer Job, Auswandern, neu starten etc.

Ich möchte soooo vieles wissen.

Was hat es mit den Nahtoderlebnissen auf sich. Ist es ein letzter Trick des Gehirns, damit der Übergang ins Nichts leichter wird. Kommt noch etwas, sind wir einfach wirklich komplett weg?

Warum fällt manchen Menschen einfach alles zu und manche schaffen trotz hartem Zutun nichts?

Gibt es wirklich Glückskinder?

Wenn ich mehr darüber nachdenke, worüber ich so nachdenke, könnte ich verrückt werden.

Wie weit ist das Universum, wenn es sich ausdehnt, muss nicht irgendwann doch Schluss sein? Wenn es sich dann in sich zusammenzieht, explodiert dann alles und ein neues Universum entsteht?

Sind wir vielleicht Außerirdische, die von anderen Planeten gesucht werden?

Warum habe ich keine Angst nachts allein im Wald spazieren zu gehen, wohl aber davor, die Tür meines Schlafzimmers offen zu lassen?

Und warum verdammt nochmal, warum weiß denn keiner was zuerst da war?
Irgendwas muss doch dagewesen sein. Ei oder Henne?...HM?

Kann mir jemand Antworten geben???

Ich sollte ins Bett...:)

38

Hallo,

du hast den Hahn vergessen....denn ohne Hahn gäbe es keine Küken!

LG

41

Hallo,

ja, aber das weiß man ja eben auch nicht genau.

Ich meine, wo kam denn dann der Hahn her?

Der war ja schließlich auch mal ein Küken.

Vielleicht gab es ganz zu Anfangs irgendwelche "Kreaturen", die aus Bakterien entstanden sind und sich anfangs völlig alleine befruchten konnten...

Ich hasse solche Fragen :)

LG

weiteren Kommentar laden
39

Hallo,

wie das Universum,. die Planeten entstanden sind, wer oder was unser Schöpfer ist.
Urknall ist mir ein Begriff, aber wie ist das Universum entstanden, von Nichts kommt ja Nichts, wie weit geht es?

Diese unglaubliche Artenvielfalt , jedes Lebewesen ist perfekt , das muss doch ETWAS/JEMAND kreiert , erschaffen haben, imhao kann das nicht einfach so entstehen.

lg

40

Und ob es ein Leben nach dem Tod gibt.

43

hallo...interessanter thread;) danke dafuer...^^

ich haette auch 1 bis 3 fragen.... :P

- wuerde sehr gerne wissen,ob es etwas nach dem irdischen ableben gibt?

- ob das mit dem urknall stimmt und es wieder passieren kann (denke staendig drueber nach...das weltall,das leben hier und anderswo...sehr interessant und macht mich schwindelig drueber nachzudenken..einfach viel zu komplex und nicht zu erfassen,da zu groß)

- das mit alten gebaeuden habe ich auch ganz oft....wenn ich so etwas betrete,dann muss ich instinktiv tief einatmen um mich reinzufuehlen...das is so irre... gaensehaut pur...

- was andere manchmal denken....deren gesichtsausdruck verraet anderes,als sie zugeben ;)

- und zu guter letzt...wird es am wochenende wirklich wieder so heiß??? puh :/

dankeschoen^^... interessante antworten von euch ;) sehr interessant... ;) ;-)#winke