Rücksendung bodendirect?

Hallo!

Ich habe bei bodendirect bestellt und davon müssen jetzt ein paar Teile zurück. Im Paket fand ich jedoch keinen Rücksendeaufkleber. Ich schaute jetzt auf deren Homepage und die Rücksendung ist wohl unfrei?!? Ich habe leider nicht das Kleingedruckte gelesen, weil ich es aus anderen Versandhäusern gar nicht anders kenne, als das ein Rücksendeaufkleber beiliegt. Im Paket gibt es nur einen kleinen Adressaufkleber. Die Adresse ist in England. Oh je, ich bin mal gespannt, was das nachher auf der Post kostet!
Oder bin ich da schief gewickelt? Hat jemand schon mal bei boden bestellt und es dann zurückgesandt?

Grüße
Luka

1

Gerade gestern.
Der Rücksendeaufkleber lag im Paket dabei. Ist ein kleiner Aufkleber, auf dem man noch selbst den Absender einträgt.
Gekostet hat es nichts.

3

Bei mir ist da nichts.

Nur die Rechnung und der Lieferschein. Ich habe auch schon geschaut, ob es mir vielleicht rausgerutscht ist.

Ich glaube, ich ruf mal dort an.

Grüße
Luka

4

Stimmt es, dass du 2 mal Zwillinge im Abstand von 15 Monaten bekommen hast?!?!?

#schock#schock#schock

Grüße
Luka :-D

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

selbst hab ich noch nichts zurückgesendet, laut Homepage gehen die Sachen aber zurück an eine Adresse in Deutschland: http://www.bodendirect.de/de-DE/Hilfe/Ruecksendungen.html#help (ganz unten).

Wenn du etwas umtauscht, wird das Porto von Boden übernommen, solltest du "nur" rücksenden, ist es wie folgt geregelt: "Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellen entspricht und wenn der Preis der zurückgesendeten Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei."

Grüße,
Emma

7

Danke für deine Antwort!

Sag mal, stimmt es, dass du 2 mal Zwillinge im Abstand von 15 Monaten bekommen hast?!?!?

Grüße
Luka :-D

8

Jou - magst du sie mal ne Stunde ausleihen? ;)

weiteren Kommentar laden
10

Nur zur Info:

Es war ein Versehen, ich bekomme den Rücksendeaufkleber zugeschickt.

Grüße
Luka