Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

    • (1) 05.09.13 - 05:42

      Hallo Ihr !

      Einer Freundin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen ,zwischen uns ist immer schon abgesprochen das wir uns nur eine Kleinigkeit schenken aber mir fällt absolut nichts ein !:-(
      Habt ihr vielleicht eine Idee was man schenken könnte ? Letztes Jahr habe ich ihr einen selbstgemachten Bilderrahmen geschenkt ,mit Photos von uns ....
      Also bitte her mit euren Vorschlägen :-D

      • Mir fällt dazu ein:

        Produkte aus dem "LUSH"- herrlich ich freue mich immer wieder, wenn ich etwas davon geschenkt bekomme.

        Ein Buch (du kennst sicher die Interessen und Vorlieben deiner Freundin)
        oder mal was anderes:
        Schenke ein Gemeinschaftsspiel, was ihr gleich am Abend ausprobieren könnt
        (Panic Tower, o.ä)
        Oder du bastelst ihr einen Teewochenkalender ... (geht auch mit Kaffee ;-))
        ein Brett dass du verziehrst und mit den 7 Wochentagen beschriftest,

        darunter kleine Haken reindrehen, und jeweils einen Teebeutel /Teetüte oder Kaffee anhängen. Mann kann ja verschiedene Tee und Kaffeesorten wählen, die kann man sich auch in kleineren Mengen abfüllen lassen .

        Ich muss jetzt leider los, wenn mir was einfällt melde ich mich nochmal
        Karna

        • Puhh, Karna hat da ja schon tolle Ideen rausgehauen das werde ich mir mal merken :)

          Ich habe auch ab und zu das Problem das ich nicht so richtig weiß was ich schenken kann und meist endet das dann darin das ich mich stundenlang im Internet aufhalte um Ideen zu sammeln, oder einfach zu schauen was es alles gibt.

          Für meine Freundin habe ich letztens eine Kuscheldecke mit Kapuze bestellt, ähnlich einem Poncho (zu finden auf http://www.monsterzeug.de/Kuscheldecke-mit-Aermeln.html)

          und habe mir dann in einem Bastelladen Stoffmalstifte gekauft und alles was mir zu meiner Freundin einfiel, auf den Poncho gemalt. Im Nachhinein war das ganz cool, weil so viele Erinnerungen hochkamen und es einfach auch persönlich rüberkam (und ich mir ja auch Mühe gegeben habe).

          Das kannst du ja auch mit T- Shirts und sonstigem machen, oder du machst Collagen aus Pappe oder Papier und malst das irgendwo auf. Und wenn es nur eine Stofftasche ist (die ja eh momentan in Mode sind).

          Das fiel mir jetzt so spontan ein (nagut ich habe es ja auch gerade erst gemacht), aber Karna hat ja schon super Vorlagen gegeben ;)

Top Diskussionen anzeigen