Umfrage: Wie häuftig seid ihr auf urbia online?

Ich bin....online. (ausschließlich auf Urbia)

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 07.09.13 - 15:35

      Hallo und Guten Tag

      eine weite Umfrage, selbstverständlich rein interessehalber.
      Ich fände es interessant zu wissen wie oft ihr urbia nutzt und online seit?

      Bitte bleibt ehrlich :-)

      Viel Spaß wünscht Mark

      • Hallo
        Urbia ist die einzige Seite die ich den ganzen Tag aufhabe und auch in meinen Foren schreibe.. Ich muss aber sagen das Urbia nicht mehr das ist was es mal war viele Foren sind tot.

        Früher kam ich gar nicht hinterher mit dem lesen und jetzt bin ich froh wenn ich mal was neues lese..

        Hallo

        Kann leider nicht Abstimmen.
        Seid dem ich Krank bin - und jetzt seid fast 2 Monate in Hospital mehrmals Täglich.

        Zu meinen Arbeitszeiten vor Juni 2012 sehr selten. Teilweise Monate nicht.

        LG

        So wie ich Lust habe. Mal mehrmals am Tag, manchmal mehrere Tage gar nicht.

      • Sehr selten !.....................................................................................................bin ich offline.

        #rofl#rofl

        VG 280869

        Huhu#winke

        Deine Umfrage hat einen sehr großen Haken, weshalb du kein aussagekräftiges Ergebnis erhalten wirst.

        Personen, die nur einmal die Woche oder weniger hier bei Urbia sind, werden von der Umfrage nichts mitbekommen, außer sie sind rein zufällig ausgerechnet in den letzten paar Tagen on gewesen.

        Das Umfrageergebnis bisher spricht da für sich. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass es mindestens genauso viele von den wenig-Usern wie von den viel-Usern gibt.

        LG Brijuni#blume

Top Diskussionen anzeigen