Kindheitserinnerung, welche Nascherein wünscht ihr euch zurück?

    • (1) 08.09.13 - 21:40

      Hallo :-)

      Ich dachte mir, ich frag euch mal, manchmal sind die Nascherein ja in Vergessenheit geraten und wenn man list denkt man sich "GENAU! Das war so lecker" Einfach mal ein wenig an das Kind sein zurück erinnern :-)

      Ich lutsche grad einen Lutscher, den hab ich seit gut 15 Jahren nicht mehr gesehen im Supermarkt, kennt ihr noch den Lutscher als Flöte? Ich MUSSTE einfach einen kaufen um zu gucken ob es immer noch wie damals ist ^^

      Auch hoffe ich das "frufo" wieder kommt, ich habe diesen Joghurt als Kind geliebt. Egal ob den mit in der Mitte überraschung, oben die Überraschung oder die Ufos mit Schokolade drum #koch

      Also an was erinnert ihr euch? Was würdet ihr gern noch einmal essen?

      Einen schönen Abend noch :-)
      Lieben Gruß
      Seinelady die dank den Lutscher grad wieder "Kind" ist :-p

      • (2) 08.09.13 - 21:45

        Hey,
        ich hab letztens Nappo im Geschäft entdeckt, die hab ich immer geliebt! :-D

        LG
        Kristina

        wegen dem Frufo quark hab ich nen Tipp
        Kauf dir activia Erdbeer, der schmeckt genauso wie der frufo damals!

        irgendwie witzig, was früher als leckerer kinderquark diente ist heute ein "super gesunder verdauungsfördernder aktirigularis scheiss"#rofl

        was ein aufkleber so alles macht#rofl#rofl

        (4) 08.09.13 - 21:49

        Hallo,

        ich würde gerne mal wieder Rollo Pfefferminz essen :-D.

        LG,
        delfinchen

      funny frish krokodil chips und das käse-eis von langnese :/

      http://img135.imageshack.us/img135/7672/20070731eskimobq0.jpg

      vond en funny frisch crocodiles habe ich leider kein bild gefunden, aber es gibt ganze seiten, die diese krokodile zurückwollen :D

    Ich würde so gerne mal wieder das Eis Pop Orange von Schöller essen. Gibt es aber leider seit 2004 nicht mehr.
    Bei manchen Sachen finde ich es auch gut wenn man die Erinnerung hat, den mit ist es auch schon passiert, dass ich enttäuscht war weil mir was einfach gar nicht mehr geschmeckt hat.

    Hi!

    Das leckere Eis vom Eiswagen,für 30 Pfennig die Kugel!

    #schein #freu

(15) 08.09.13 - 22:12

Die Schoko Ufos sind einfach der Wahnsinn!

Die will ich!!! JETZT!!!

das eis sky #mamp#mampf#verliebt#verliebtf

(17) 08.09.13 - 23:07

Banjo! Das war lecker, gibt´s aber glaube ich nicht mehr..

Und Fanta Mango! Wurde aber wohl vom Markt genommen, weil es krebserregende Stoffe enthielt, also will ich es vielleicht doch lieber nicht zurück..

Ich hatte vor einigen Jahren in Flensburg einen lustigen Moment, als ich an einem Süßigkeitenautomaten im Krankenhaus einen RAIDER entdeckt, zu einer Zeit, wo schon mehrere Jahre lang Raider in Twix umbenannt wurde...! IGITT! Hab mich ne Runde gegruselt und mir wegen des vermutlich lange abgelaufenen Haltbarkeitsdatum was anderes gezogen. Danach erzählte mir eine Krankenschwester, dass in Dänemark Twix immer noch Raider heisst (oder jetzt vielleicht auch hieß) und der Automat von einer dänischen Firma befüllt wird.. :-D Manches will man also dann doch nicht zurück, zumal der Riegel ja doch der selbe geblieben ist..

fanta mango gibt es seit ein oder zwei jahren wieder ganz regulär zu kaufen. wie auch cherry coke.
:-)

Ich habe das "Käse-Eis" auch gemacht, aber am liebsten war mir immer "brauner Bär-Eis".Das fehlt mir schon soooooooooooooooooo lange!

Mona

(24) 08.09.13 - 23:25

Lila Pause!!! *träum*

  • die gibt es wieder!! in nougat und erdbeer-joghurt. angeblich in ganz vielen supermärkten. bei uns leider nur im großmarkt. die riesenpackung nougat hab ich jetzt leer. als nächstes muss mein mann mir die riesenpackung erdbeer-joghurt besorgen.
    #schein

Top Diskussionen anzeigen