was schenken?

• (1) 09.09.13 - 10:29

hallo,
      im nächsten monat sind wir zu der doppelten geburtstagsfeier meines schwiegervater's eingeladen. er feiert mit seiner lebensgefährtin. (sie wohnen nicht zusammen)

nun bin ich am überlegen,was ich ihr schenken kann?? sie wird 78jahre alt. für meinen schwiegervater hab ich ja was. sie wollen mit den kindern abends schön essen gehen.

mir fällt so rein garnichts ein. klar, ich könnte einen gutschein holen aber geld hat sie genug ;-) um sich alles mögliche zukaufen. ich wollte schon irgendwas mit einem foto von den beiden machen aber nun hab ich kein schönes foto wo beide gut drauf sind. hat jemand hier vielleicht noch ne schöne idee? vielen dank im vorraus !!!
      vg monika

• Hi,

was hat ein Gutschein mit " aber Geld haben sie genug" zu tun#kratz

Wie wäre es mit einem schönem Abend im Varieté und Abendessen? Dieses kann man ja auch als Gutschein verschenken.

Eine Fahrt im Oldtimer

Es gibt Kinos, da kann man seine eigene Vorführung bestellen....vielleicht hat er einen Lieblingsfilm und das ganze mit einem tollen Tag verbinden?

Städtereise

Eine besondere Stadtführung durch die eigene Stadt (die man oft zu wenig kennt)

...

lisa

Hi,

schau mal hier: http://www.geschenkefürfrauen.com/.
        Da gibt es einige schöne Ideen, die du auch leicht selber machen kannst wie z.B. Fotomagnete.

ich würde entweder ein Geschenk für beides besorgen, z.B. Karten für irgendwas oder eben der Opa was von den Kindern und sie vielleicht was von Body Shop, Welleda oder ähnliches? Meine Oma steht voll drauf und ist im ähnlichen Alter.

Top Diskussionen anzeigen