Weshalb werden immer wieder Mitglieder fertiggemacht?

    • (1) 10.09.13 - 12:18

      Genau das frage ich mich hier immer wieder.

      Hallo Ihr,

      könnt ihr mir das beantworten?

      Meist in den Foren Allgemeines, Familienleben und auch ganz oft bei Finanzielles.

      Weshalb werden Frauen, welche psychisch instabil sind oder Sorgen haben, von ganz bestimmten Mitgliedern (ja, es sind meist immer die gleichen) angegriffen? Brauchen sie das. Geht es ihnen dann besser oder was steckt dahinter?

      Ich finde diese Entwicklung erschreckend und frage mich, ob ihr es auch so seht oder ich nur zu sensibel für Urbia bin.

      Baby.2014

      Hallo zurück,

      wenn es immer die gleichen sind (bin noch neu und kenne mich nicht aus) liegt es nahe, dass es sich schlicht und ergreifend um Frustabbau handeln könnte. Das ist der Nachteil der Anonymität in Foren und allgemein im Internet.

      Grüße Malou

    • Habe das Tierforum vergessen. Hier höre ich öfter, dass sich manche keinen Beitrag zu schreiben trauen. Schade.

      Ich bin mir dessen nicht bewusst jemanden angegriffen zu haben, mag aber solche Pauschalaussagen nicht. Deine Frage wird hier auf Widerstand stoßen. Durch solche Fragen fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten, weil sie einfach zu verallgemeinert sind. Wenn du ein konkretes Problem mit dem einen oder anderen User hast, dann schreib denen eine PN anstatt hier eine Diskussion loszutreten, die wieder mal in Polemik endet.

      VG
      Mateo

    • Wenn jemand hier "fertiggemacht" wird, dann ist es der beste Platz dafür. Hier ist man anonym, hier bekommt man die Wahrheit zu hören. Wenn man hier fertiggemacht wird, hat das rein gar nichts mit dem Alltagsleben zu tun. Du machst den PC aus und alles ist so wie vorher. Mit dem Unterschied, dass wildfremde Leute, die Dir den Buckel runter rutschen können, ihre ehrliche Meinung gesagt haben, die Dein Bekanntenkreis sich vielleicht verkneift.

      • Selten habe ich das Gefühl, dass es um ehrliche und aufrichtige Meinungen geht!

        Wer die Situation einer wildfremden Person derart Hasserfüllt und aggressiv abwertet ist nicht ehrlich sondern schlichtweg frustriert!!

        Ja, ich weiß sehr genau was die TE meint! Und sie hat recht, ausfallend werden immer die gleichen user ...

        #winke

    Das kommt daher, daß sich diese Leute im "wahren" Leben nicht trauen ihren Mund aufzumachen, deshalb legen sie dann anonym los

Top Diskussionen anzeigen