11. September

    • (1) 11.09.13 - 11:28

      Guten Morgen,

      einer der wenigen Tage, von denen man noch GENAU weiß, was man da gemacht hat...

      Ich krieg immer noch ´ne Gänsehaut!

      LG
      Kirsten

      • #kerze

        Ich war in der Schule und wir alle konnten nicht glauben was passiert ist.

        Am nächsten Tag hat man uns dann versucht aufzuklären, aber für uns als Kids war es ziemlich heftig und man merkte die Stimmung war ziemlich gedrückt.

        Da stimme ich dir zu. Ich weiß es auch noch so, als wenn es letzte Woche gewesen wäre.

        Hallo,

        das stimmt. Ich habe an diesem Tag ein neues Auto gekauft und war somit unterwegs. Hab im Radio Nachrichten gehört und bin auch heute noch erschüttert wenn ich die Bilder und Reportagen sehe.

        Allerdings bin ich heute Tante geworden #huepf #freu #huepf #freu

        Also wird das Datum zukünftig doch auch ein schöner Tag !!!!!!!!!!!!!

        LG Tina

      Ich bin da gerade aus dem Flugzeug aus New York gestiegen.

    Ich hab's im Radio gehört direkt nach einer launigen Satire und dachte noch "was für ein geschmackloser und schlechter Scherz"... dann kam es dauernd und kaum war ich daheim hab' ich den Fernseher angeschmissen.

    Ich weiß es nicht mehr...ehrlich gesagt.

    Ich war zuhause, es war gerade Werbung bei "Eine himmlische Familie" und ich habe mich so durchs TV gezappt.

    Auf irgendeinem Sender, ich glaube es war RTL, habe ich dann das brennende WTC gesehen und habe nur so gedacht "Oh, da brennt es".

    Ich wollte gerade wieder umschalten, da ist das zweite Flugzeug in den Turm gekracht.

    Ich kann garnicht beschreiben was ich damals gefühlt habe, mir war schlecht das weiß ich noch.

    Es war einfach grausam :-(

    Mein Mann und ich haben heute auch bis tief in die Nacht die Sendungen dazu gesehen. ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn ich die Flugzeuge in die Gebäude fliegen sehe...und mir kommen die Tränen! Warum musste und muss so etwas nur passieren? All die Unschuldigen...ganz schlimm. Ich hoffe, dass dieses Ereignis die mediale Katastrophe meines Lebens bleiben wird.

    Hallo,

    ich kann mich auch noch genau an diesen Tag vor 12 Jahren erinnern.
    Unser Sohn war gerade vier Wochen alt und unsere Nachbarinnen waren zum Babybesuch bei uns. Da rief mein Bruder an und sagte was passiert ist. Haben dann den Fernseher angemacht und geschockt die Bilder vom brennenden WTC gesehen#schock. Danach waren wir alles sehr geschockt und sprachlos, haben die ganze Zeit nur noch die Berichte am TV verfolgt.

    Es heute immer noch so als wäre es gestern gewesen.

    Ich zünde ein Kerze für die die viele Opfer dieses grausamen Verbrechens an!#kerze

    LG Pummelchen

    HI.

    Ich weis nur noch dass mein Vater mir es im Auto erzählte, ich war geschockt....

    Und so im nachhinein werde ich den Tag heute speziell (auch im Jahr 2013) nicht vergessen, wir hatten eine Polypen OP, indem ich mich in ein paar Minuten wirklich sehr hilflos fühlte #heul. Im vergleich zu dass was damals in Amerika war , war das selbstverständlich ein Klaks.

    Ich kann mir vorstellen das Grundsätzlich dieses Datum keiner vergessen wird.

    Lg

Top Diskussionen anzeigen