So unfair....!!!

• (1) 12.09.13 - 13:48

Hey..

Hoffe jemand kann mich hier beraten...ich bestelle ab und an bei online Versandhäusern... Online Shopping hält. Und jetzt bin ich sauer. Komischerweise fehlt bei Bestellungen, die mit der dhl übermittelt werden, unvollständig. Es nervt mich immer rechtfertigen zu müssen! Ich weiß nicht ob das Versandhaus sich vertut oder wer da an die Pakete geht.

Es ist nicht das erste mal! Ich komme mir schon blöd und veräppelt vor. Einmal wurde sogar die Unterschrift von meinem mann gefälscht, denn der war 300 km weit weg! Aber mir einen Zettel im Briefkasten mit dem vermerk, auf terasse abgestellt...tja da frag ich mich warum mein mann das nicht mit reingenommen hat, wenn er es schon angenommen hat?! Und wenn er es doch übergibt, warum stellt er es dann dort ab? Warum? Hmmmm......DHL streitet das ab und jeder schiebt es auf den anderen.... Muss ich Konsequenzen rechnen? Eines weiß ich ganz sicher... Online bestellen?? Nie wieder!

Es wäre Super wenn sich jemand meldet, der Erfahrungen oder einen Rat für mich hat.

Danke ihr lieben und eine schöne Festwoche noch.

• Ich kapiere nicht, was du meinst. Welche Belege hast du? Entweder waren die Pakete unvollständig, weil noch was nachgeliefert wird oder ausverkauft ist. Dann steht das aber auf der Rechnung.
            Oder jemand nimmt unerlaubterweise was raus. Dann hast du -oder wer auch immer-bei Annahme aber bestätigt, das komplette Paket entgegen genommen zu haben und bist damit für den Inhalt verantwortlich, d.h. du musst ihn bezahlen oder zurück schicken.

Das Problem mit der Unterschrift und der Terrasse würde ich ganz flott mit DHL klären. Da gibt es sicher irgendeine Servicestelle. Ich gehe nicht davon aus, dassmdie das gut finden.......

Sehen denn die Pakete aus, als ob sie schon mal geöffnet wurden?

Man sieht doch, wie sie originalverpackt ankommen, dh. Name der Firma auf dem Karton, Klebeband vom Versender usw....

Gruß T.

• Erstmal ein dankeschön für eure Antworten...

Die Kartons sehen nicht unbedingt schlecht "verklebt" bzw nicht auf den ersten Blick eindeutig geöffnet aus... Schwer zu sagen... Ich habe jetzt einfach Angst, dass ich dafür verantwortlich gemacht werde... Solche Fine machen mir Bauchschmerzen...

Lg

Hallo,

dann hast Du wohl einfach viel Pech gehabt.

Ich bestelle seit ewigen Zeiten bei Online-Versandhäusern.

Klar haben die Postboten häufiger mal irgendwo was abgestellt, wo ich es dann gefunden habe.

Oder eine Sendung kam verspätet, obwohl ich 24-Stunden-Service angegeben hatte (dafür gab es aber eine Rückerstattung für den Service und eine Extra-Gutschrift als Entschuldigung.

Aber ansonsten, keine Probleme.

GLG

Hallo

ich bestelle zu 95 % alles online... ausser Lebensmittel... selbst möbel oder elektro und so.. ich hatte noch nie probleme. es wurde auch noch nie was abgestellt.

LG

Top Diskussionen anzeigen