das neue Urbia, hab nur ich das problem?

wo liegt die benachrichtigung (2)

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 12.09.13 - 16:48

      hallo ihr lieben,

      erst einmal hab ich mich tierisch erschrocken, naja der schock ist überwunden und langsam gehts mir auf den senkel.

      ich spreche von den benachrichtigungen
      dank dem fetten balken (kinderwunsch / ss / baby / kleinkind/ familien /gesundheit

      mehr)
      kann ich nie die 2. benachrichtung lesen bzw anklicken.

      das verschwindet einfach unsichtbar hinter dem balken und ich muss auf eine neue benachrichtitung warten bis die alte eine zeile runter rutscht und ich lesen kann in welchem thread das war :-[

      ist das bei euch auch so oder liegen die benachrichtigungen ÜBER dem balken ???

      maaaaaaaaaaaan das ist so lästig....

      wäre nett wenn ihr einmal abstimmen würdet damit ich weißob ich hier evtl einfach ne falsche einstellung hab oder so.

      danke euch

      LG

      • Hallo julieblack,

        wir kennen das Problem und sind bereits dabei, es zu beheben.
        Lass' uns einfach ein bisschen Zeit #tasse.

        Viele Grüße

        Andrea
        urbia-Team

        • hallo

          #sorry das wusst ich nicht das ihr schon an der behebung arbeitet.

          ich wollt wissen ob andere dieses problem auch haben oder ob ich irgendwo was falsch eingestellt habe.

          aber schön das ich nicht einfach zu doof bin sondern das aktuell noch ein internes problem ist.

          dann vielen dank für die antwort und gutes gelingen bei der problembehebung

          LG

      Hallo

      Bei den ganzen Problemen frage ich mich

      Warum wurde nicht zur Normalen Alten Urbia Seite eine Beta Version

      Veröffentlicht. So das jeder User die Probleme Mitteilen konnte
      Und nach allen Änderungen die neue Seite öffnen. Und die alte Seite schließen

      Finde das hier eine Zumutung

      Man könnte meinen ein Lehrling hat sich Ausgetobt und kein
      Werbe Designer - Grafiker

      LG

      • #schock Also hört mal.... es sind auch nur Menschen wo da arbeiten. Macht ihr bei eurer Arbeit nie Fehler? Oder es geht mal was schief? Oder es kommt evlt anders wie gedacht??

        Ich finde das schon heftig wie sich hier teilweise beschwert wird ehrlich gesagt.

        "Man könnte meinen ein Lehrling hat sich Ausgetobt und kein Werbe Designer - Grafiker"

        Und selbst wenn...auch die Lehrlinge müssten es lernen....

        Eine Zumutung ist dein Geschreibsel.

        Ohne Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung schlichtweg nicht vorhanden.

        Aber, lass mich raten: Du schreibst vom Handy?

        Eine Zumutung ist das!!!

Top Diskussionen anzeigen