die neuen Farben von urbia

Wie findest Du die neuen orange / blauen urbia farben?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 13.09.13 - 07:04

      #bitte#winke
      macht ihr bitte mit?
      ich möchte wissen ob es nur mir mit den Farben so geht.
      DANKE#danke
      fliederbluete

      Guten Morgen,

      Jedes Mal wenn urbia irgendetwas verändert, wird gemeckert und geschimpft. In einer Woche kräht kein Hahn mehr danach ;-)

      Jetzt kommt der triste Herbst, da können wir ein leuchtendes Orange doch gut gebrauchen.
      Wenn es an den Augen weh tut, vielleicht einfach mal öfter Pause von PC/Smartphone machen. Die meisten von uns verbringen da eh viel zu viel Zeit mit.

      LG

      • Wär doch aber eigentlich ganz gut, wenn der User selber entscheiden könnte, wann er online ist und wann nicht ubd nicht aufhören MUSS, weil die Farben zuviel für die Augen.
        Ich habe auch ne ziemliche Sehschwäche und ich muss 3x hinsehen und die Augen zusammenkneifen, damit ich die weiße Schrift in dem knalligen Orange und das viel zu helle blau/türkis sehen kann.

        Ist ja schon fast Diskriminierung...#schein

    Ich hab nichts gegen schöne und grelle Farben - aber am PC werden die Augen sowiso schon genug beansprucht, da tun diese Farben noch ihr übriges.
    Ich bekomme davon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.

huhu!
ich haba uch echt probleme, das lesen zu können und dachte schon, es läge an mir #schwitz
lg julia

Wenn wir schon beim Thema "Farben" sind...warum ist die Schrift oben in der BEnachrichtigungsleiste weiß hinterlegt?? Ich habe spontan immer das Gefühl bei mir hätte sich die Seite nicht richtig aufgebaut oder mein Bildschirm/Display sei defekt...es macht so einen unvollständigen Eindruck #zitter ebenso im überproportional großen "suchen"-Kasten.

Guten Morgen!

Wie ich schon im "Intern" geschrieben habe gefällt mir das neue Urbia-Outfit sehr gut.
Ich mags bunt.
Und ich habe auch überhaupt keine Probleme beim Lesen.
Wenn ich davon tränende Augen oder Kopfschmerzen bekommen würde, dann würde ich meine Verweildauer hier ganz sicher verkürzen.
Aber da es eben nicht so ist, müssen mich die User, die sich öfter mal über meine Beiträge aufregen, eben weiterhin ertragen :-p.

Einen schönen Start ins Wochenende,

vam-pir-ella

Top Diskussionen anzeigen