20

ja, ich kann so richtig auf die Kacke hauen. Mache ich jedes Wochende und ab und zu auch wochentags...ich könnte mir nie vorstellen nur zu Hause zu hocken und mich zu Tode zu langweilen...bin gespannt ob es sich jemals ändert, vielleicht wenn ich 30 bin :-p

Liebe grüße
Ariane

22

Du bist zu jung!! Das gildet nicht! #schmoll

23

schade #schmoll ab wieviel Jahren darf man denn bei deiner Umfrage mitmachen? ;-)

weitere Kommentare laden
21

Ich sag mal so:

Mittlerweile hat mich auch mein Alltag mehr im Griff als es mir manchmal recht ist.
Jedoch denke ich an früher zurück. Da hatte ich massig Zeit und Lust feiern zu gehen, aber schnell ist die Freude verflogen wenn man irgendwo ist und einfach nicht "die richtige Musik" läuft.

Und dieses Problem wird sich steigern. Denn wir werden älter, und lieben unsere Musik. Und wenn wir dann ein Lied hören zu dem wir FRÜHER total abgegangen sind, werden wir heute in öffentlichen Diskotheken kaum noch die Gelegenheit dazu bekommen, weil diese besagten Lieder ja nicht mehr gespielt werden. Wir könnten höchstens Privatparties veranstalten. Zuhause. Aber das lässt unser Alltag wahrscheinlich nicht zu.

Schicksal #cool

Beste Grüße von Mark

24

Ich weiß, was Du meinst, aber gibt es bei euch nicht so Mottoabende? Bei uns gibt es in einigen Läden 70 /80/90/er oder andere Parties, immer am soundsovielten des Monats. Da ist die Trefferquote schon ganz gut.

LG

26

Stimmt, das gibt auch. Aber dafür gibts Termine. Und oft passen die nicht mit dem Alltag zusammen. Besser wäre es, man könnte spontan entscheiden.

27

Hi Marly,

ich kann es noch ;-)

Und wenn wirklich mal Gelegenheit ist, und natürlich Lust und Laune gerade passt,
dann machen wir das auch.

Ich habe aber nicht nur Lieblingslieder von "früher" sondern kann mich durchaus auch für Aktuelles begeistern.

lg
Katie

28

Hallo Katie,

geht mir mit der Musik auch so. Ich mag auch viel aktuelles, die Richtung muss halt passen!

Lg

29

Jaa, ich auch! Das lässigste Lied momentan: Blurred Lines von Robin Thicke.
Neben Westerland, Major Tom, Relax, People are People einer der Abräumer auf der Hochzeit. #huepf

35

JA!!! Kann ich - mach ich auch. Sicherlich nicht mehr jedes Wochenende aber schon öfter. Und dann auch mit allem Zipp und Zapp!!!

37

"Und dann, manchmal, wenn ich coole Musik höre, kommt mein Temperament wieder so durch und ich hätte zumindest in dem Moment Lust, so richtig feiern zu gehen."

Genau das kenne ich auch!! :-D
Normalerweise würde ich dem dann auch "nachgeben", nur mit weniger Alkohol als früher und vielleicht nicht unbedingt bis morgens um acht. Dss vertrage ich beides nicht mehr! ;-)

Bei mir muss das jetzt aber sowieso noch warten, weil ich erst im Mai Mama geworden bin und noch mindestens sechs Wochen stillen möchte. A b e r d a n n!! Meine Freundin ist schon vorgewarnt. Ein Glas Sekt und sie kann mich wahrscheinlich nach Hause tragen! #rofl

LG
Kristina

41

Dann lass es richtig krachen- mit einem Glas Sekt! :-D

P.S. Viel mehr brauch ich glaub ich auch nicht!!

40

bei einigen Liedern kommen auch tolle Erinnerungen hoch.......und manchmal wird ich etwas wehmütig dabei.....

So richtig Party konnt ich schon lang nicht mehr machen......8 Jahre ist meine letzte Fete her.....

Aber ab und zu raste auch ich noch richtig aus - nämlich wenn ich auf nem Unheilig-Konzert bin :-D
Da geh ich ab wie ein Zäpfchen und bin hinterher fix und Alle.....

42

"Da geh ich ab wie ein Zäpfchen und bin hinterher fix und Alle....."

Echt jetzt? Ich kenn vom Grafen nur melancholische Lieder....#kratz
Und letztens haben wir von Unheilig Karten umsonst bekommen und sind nicht hingegangen! Das nächste Mal schenke ich sie dir!

LG

43

der hat auch richtige "harte" Nummern, wie z.B. "Maschine"

Ich kann beim Grafen absolut nicht still stehen....selbst bei den Balladen bin ich am schaukeln

44

Hallo,

ich gehe eher selten weg, weil ich nicht ständig jemanden für die Kinder habe - aber wenn ich weggehe, dann wird das auch ausgenutzt und genossen!

Die Folgen einer solchen Nacht sind nicht anders, als sie vor zehn Jahren waren: dicker Schädel, Augenringe und Lust auf Mehr :-p Damit kann ich leben!

Die nächste Feier steht am 27.9. an...leider hat mein Zweitklässler am nächsten Tag "Tag der offenen Tür" in der Schule und wir müssen um 9Uhr da sein - wird unter Umständen nicht nur eine lustige Nacht, sondern auch ein lustiger Samstagmorgen ;-) In der Nacht muss ich mich um 3-4 Uhr von der Theke distanzieren...sicher ist sicher :-P

47

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß am 27.! Und hoffe, dir reichen 4 Stunden Schlaf! Da würd ich wahrscheinlich schon nicht mehr gehen! #gruebel

LG

51

Ich werde auf Schlaf verzichten und direkt von der Party zur Schule gehen.
Ab der besagten Uhrzeit höre ich nur auf, Getränke zu bestellen :-p

weitere Kommentare laden
45

Hi,

meine Süße ( Freundin) und ich machen ca 6mal pro Jahr unsere ehemalige Stammdisco unsicher..Da sind dann Mottopartys andenen unsere Musik ( Rock, Metal, Gothik ) gespielt wird und wir tanzen uns die Seele aus dem Leib, tanzen und lachen die ganze Nacht durch....

Daß wir regelmässig vorher eigentlich viiiiel zu müde zum weggehen sind und auch etwas länger wie früher vorher im Bad brauchen muß ich dir wohl nicht sagen #cool

Trozdem zehre ich noch Tage danach davon und bin irgendwie entspannter ( auch in stressigen Zeiten )..

Mit meinem Mann hab ich nen Deal, daß ich nach unseren " Revival-Nächten" bei meiner Freundin (kinderlos und somit ausschlafen bis mittags möglich ) übernachte und am nächsten Tag nach dem Mittagessen zuhause bin...

So macht es echt Spaß :-D

Such dir ne Freundin, die dich mitzieht und mach mal wieder die Nacht zum Tage...

LG #winke

46

Cooool, ich will SOFORT so ne Freundin! Ich hab aber nur Mütter neben mir! Und das Gefühl kenn ich auch - das man sich am nächsten Tag total beflügelt fühlt! Kommt bei mir immer, wenn ich viel tanzen konnte.

LG

100

Kein Problem...Du kommst einfach das nächste Mal mit #freu

Die Freundin hab ich jetzt schon über 30 Jahre und wir haben beschlossen, daß wir auch noch bis im Altersheim gemeinsam auf Tour gehen #rofl

Also aufraffen, genügend Zeit im Bad einplanen ( Musik laut aufdrehen u mitsingen !!!) und dann ab ins Getümmel #cool

LG #winke

48

Hi,

ja, kann ich. Alle 2 (oder 4) Wochen fahre ich mit meinen Mädels zur Ü30 (jawoll) und feier was das Zeug hält. Mit allem Drum und Dran: Trinken, Tanzen, Singen und Spaß haben. Morgens um 4 gehe ich dann selig nach Hause, darf ausschlafen und bekomme auch noch Frühstück von meinem Mann.

Bis dahin ist es allerdings ein langer Weg, der gesäumt ist von "Boah, bin ich müde" bis "Hab ja so gar keinen Bock" zu "Hab nix anzuziehen und die Friese sitzt auch nicht, ich sag ab".

Der Tag danach ist eigentlich recht angenehm, mir brummt selten der Schädel, wir machen was als Familie und ich bin dann für die nächsten 2 Wochen wieder Mama und Ehefrau...dann gehts wieder ab ;-).

LG

49

1-2 mal im Monat?? Wenn ich das so lese, ich muss mich echt mal aufraffen, nützt nix!

56

Ja, du siehst, es führt kein Weg dran vorbei: Du musst einfach mal wieder eine Nacht durchmachen, dich besinnungslos besaufen und Tanzen bis zum Umfallen :-p #schwitz #putz

55

Ja, kann ich und ich mach es auch, solange es noch geht! Werde langsam alt!#schwitz