Whats App Umfrage

Ich nutze Whatsapp

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 13.09.13 - 17:23

      Hallo und Guten Tag,

      heute starte ich mal wieder eine Umfrage. Den Gedankenanstoß bekam ich bei Punkt 12. Dort wurde von bösen Kettensprachnachrichten berichtet. Whatsapp ist bei Jugendlichen ja sehr stark verbreitet. Sms schreibt wohl kaum noch jemand. Wie sieht das ganze denn hier im Forum aus?

      Teilnahmebedingungen: ALLE User bitte #pro
      Was will Mark wissen?

      -> Umfragenabstimmung (oben) ; ggf. eine kurze Erläuterung (in Textform).#pro

      Viel Spaß wünscht Mark #cool

      • ja, ich nutze fast nur noch whats app, alle meine Freunde sind verbunden sodass wir jederzeit in Verbindung stehen. SMS sind tatsächlich die Ausnahme.

        Liebe Grüße
        Ariane

        Ich nutze Whats App ausschließlich aus dem Grund weil ich ein Prepaid Handy habe und so ja noch Geld für Sms bezahlen müsste. dafür bin ich schlicht zu geizig, dann wieder daheim ins W-lan geloggt und bei Whats app schreiben :)

        Dann kann ich wenn ich wollte hunderte Sms schreiben die mich nichts kosten, ansonsten wären es jedesmal 19 cent. Nö, seh ich nicht ein :P

        Auch bei Anrufen verfahre ich so, wieso sollte ich wo anrufen wenn andere ihre teuren Handyverträge für Flatrate haben. Dann wird ja letzenendes für den Anruf doppelt bezahlt:

        Ich als anrufende person die teure Minutenpreise zahlt UND der andere der seine Monatliche Grundgebühr bezahlt.

        So klingel ich die Leute lieber kurz an und die rufen mich zurück.

        Klappt schon seit jahren wunderbar mit diesem System und mich kostet das ganze garnichts

      Ja, ich nutze fast ausschließlich WhatsApp. Es gibt nur noch ganz wenige, die das nicht haben und mit denen man sich hin und wieder per SMS Nachrichten zuschickt.

      LG
      Suse

      Hallo,

      ich hab "gar nicht" angeklickt. Ich kenne es zwar vom Hörensagen, habe es aber nicht auf dem Handy (muss man doch installieren, oder?) und brauche es auch nicht. Ich komme mit sms, e-mail und Telefon hervorragend aus.

      Was waren nochmal die Vorteile...? Verdammt, ich hätte "kenn ich nicht" anklicken sollen. Außerdem werde ich alt.

      Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen