urbiachat

    • (1) 15.09.13 - 20:16

      Hallo ihr lieben,
      geht es euch auch so das euch der Urbiachat fehlt ? wo sich die schwangeren und andere miteinander chatten können ?Als ich mit meiner tochter schwanger war,das war so toll,da hat man ganz anderes kontakt bekommen zu den Urbiamitglieder!!!
      Als ich mit meinem sohn schwanger war gabs den auch noch vor 3jahren aber nu guck ich und er ist weg,warum eigentlich ?

      lg vanessa mit maja 4 jahre und julian 3jahre und bauchzwerg 13ssw

        • Chats, die es heute noch so gibt, sind doch alles nur reine "Bagger-Vereine".. Man ist kurz drin und schon gehen Fenster auf mit eindeutigen Anfragen.. Da ich einfach nur etwas Unterhaltung möchte und keine Partnerschaft suche, ergreife ich dann sofort die Flucht.. Aus dem Bekanntenkreis weiss ich, das ist bei Frauen ja noch weitaus schlimmer mit dem Angebaggert-Werden..

          Hier könnte man sicher wirklich über "Gott und die Welt" mal in Ruhe chatten..

          Ich wäre auch dafür, dass es ihn wieder gäbe :-)

          • Tja.... Ich kann mich noch gut an die Zeiten mit Chat erinnern und ich fand den "Chat" hier total öde....

            Jedenfalls war wirklich so gut wie nie jemand drin. Vielleicht hat das "baggern" ja gefehlt....#schein

      Ich bin hier erst später Mitglied geworden...wüsste also gern was der Grund dafür war, das wir keinen Chat mehr haben?!

Top Diskussionen anzeigen