pechsträhne - auskotzen

    • (1) 16.09.13 - 08:15

      sorry, muss mich mal kurz auskotzen, läuft gerade wirklich alles schief.

      jetzt der höhepunkt auto kaputt.
      davor sagt mit ne freundin ab, die im oktober auf besucht kommen wollte (wohnen im ausland)
      dann ist der große ständig krank
      ich zerstöre alles
      und mann ist 5 tage nicht da

      • Das wird schon wieder! Wir sind im Umzugsstress und haben jetzt gemerkt das die Vormieter so schlau waren und in ein Wasserrohr gebohrt haben.. Sobald wir also in der oberen Etage den Wasserhahn anmachen, schwimmt meine Küche...

        Jetzt ist der kleine krank und kann nicht in die Kita und das mitten in all dem Chaos. Nachher erstmal zum Kinderarzt. Mit Wartezeit natürlich, da grad ja jedes Kind krank ist bei dem Wetter.

        Eigentlich nur stress. Gott sei Dank sind die am We bei Oma, denn streichen mit Kleinkind ist katastrophal.

        Ich mach auch alles kaputt. Vorhin mal wieder eine Lampe zum durchbrennen gebracht. Irgendwie schaff ich das dauernd. Jeder kann hier Licht an und ausmachen, aber wehe ich mache das. Zack Brine durch. Ich frag mich echt warum ich das immer hinkriege...

        Und dazu bin ich müde wie sonstwas, muss noch Aufträge fertig machen und dann Elterngespräch Mittwoch, Frauenärztin Donnerstag, heute kommt die Vermieterin zum Haus um sich den Schaden anzusehen und eine Firma zu beauftragen. Wir haben ja zum Glück 2 Bäder, aber sowas wirft einen echt zurück, denn ich kann meine Küche ja so nicht einbauen und das sollte Freitag passieren, da ich noch eine neue Arbeitsplatte brauche, weil meine natürlich nicht mehr passt und wir nur am We den Bulli haben können um die zu holen. In meinen kleinen Peugeot krieg ich keine rein...aaaaaaaaaaaaaah, man.

        So, von wegen Hormone. Mein Mann schiebt darauf meine Launen. Nur gut das er das im Feburar wenn unser Krümel kommt, nicht mehr kann. *lach Ich hab keine Hormone, ich hab Launen. Und das ist ja kein wunder grad... Habe am We Zwei Kinderzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer und einen Teil der Küche gestrichen. Ich darf schlechte Laune haben;-):-p

        Ich hoffe es geht bald bergauf bei uns allen hier. Pechsträhnen gibt es immer mal. das wird schon wieder. Immer positiv denken.

        lG germany

        Wenns kommt, dann alles auf einmal. Haben mein Mann und ich auch neulich wieder feststellen müssen.

        Das wird wieder #liebdrueck

        Hallo

        Das geht wieder vorbei.

        Hatten wir jetzt auch.

        2 Tage vorm Urlaub ging die Waschmaschine kaputt und das bei 7 Personen und im Urlaub das Auto.#schock

        Schade um die 1000 Euro aber was will man machen.

        Meine Kinder haben meinen Mann die letzten Wochen echt wenig gesehen und ich auch. Der hat soviele spätschichten das ich hier bald am Rad drehe. Macht gerade keinen Spaß .

        So werde jetzt mal gucken wie das Wetter wird und dann werde ich die Tage mal wandern gehen.

        Lg

      • Mein Mann ist heute zu einem 3-tägigem Kursus aufgebrochen und ich bin seit Mai mit meiner Lunge am laborieren, muß jetzt das 4. Mal deswegen immer höher dosiertes Antibiotika nehmen, weil einfach keine Besserung in Sicht ist. Mittlerweile habe ich seit Freitag eine sehr schwere Lungenentzündung, mit hohem Fieber, entsetzlichen Hustenanfällen, usw., begleitet von einer furchtbaren Erkältung.

        Also von mir aus können wir gerne tauschen!

        Viele Grüße
        Trollmama

Top Diskussionen anzeigen