Tagebuch/Notizbuch gesucht (chinesich, bunt, 80er...)

Hallo an alle,

kann sich noch jemand an diese Tagebücher erinnern?

http://phnompenh.blogg.de/2005/11/05/tagebuch-gesucht/

Ähnlich wie die Autorin habe ich viele Jahre meine Texte, Gedanken, Fundstücke in solchen Büchern notiert, aber ich finde sie nirgends mehr zu kaufen. In den 80ern/90ern bekam man sie überall und nun? Innen sind die Seiten mit Zeichnungen verziert, die Seiten abwechselnd verschiedenfarbig.

Falls jemand weiß, wie man sie - außer "Diary" - noch nennt und/oder wo man sie bekommen kann - her mit Euren Tipps!

#danke
#blume
LG
Ch.

In meinem Asia-Laden gab es die vor einiger Zeit noch, auch die schmalere Variante die ich früher immer hatte.

In gold, rosa und türkis.

Ich würde also mal asiatische Läden oder Online-Händler absuchen.

LG, katzz

http://www.okversand.com/product_info.php?products_id=1205&osCsid=ngbo8eqa2d75sv5lkeqeo44qn4

Hallo,

meinst Du Blankobücher? Die gibt es in verschiedensten Ausführungen z.B. bei Hugendubel. Allerdings wird es wahrscheinlich schwierig, diese auch mit bunten Seiten oder innen verziert zu finden. Erfahrungsgemäß sind diese innen meist glatt weiß/liniert/kariert.

http://www.hugendubel.de/9/blankob%C3%BCcher.html?tt=1&ts=1

(in der Filiale gibts noch viel schönere Exemplare)

oder hier

http://www.weltbild.de/9/blankobuch+papeterie.html?tt=1&ts=1

http://www.jokers.de/9/blankobuch+papeterie.html?tt=1&ts=1

Gerne kaufe ich sowas auch bei TK MAXX.

Gruß,
B.

... und noch was:

https://www.artundform.de/shop/feine-papeterie-paperblanks:::779_107.html

http://www.designers-heaven.de/Paperblanks/Seidenpracht-Kollektion:::160_344.html

Hallo,

da habe ich eine ganze Menge hier.

Sind aber alle voll geschrieben :-D

In München gibt es noch einen kleinen Asiatica-Laden im Glockenbachviertel, der die noch verkauft (wenn er nicht inzwischen zugemacht hat).

GLG

Hallo.

Ich sehe die immer mal wieder bei Nanu Nana.

LG

***Falls jemand weiß, wie man sie - außer "Diary" - noch nennt und/oder wo man sie bekommen kann - her mit Euren Tipps!***

Chinakladde.

Ich hab die früher immer bei Nanu Nana oder Asiatica gekauft. Aber ob es die heute noch gibt, weiß ich gar nicht. Ich bin bereits vor Jahren auf die schlicht Schwarzen mit den roten Ecken umgestiegen.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Danke Euch allen für die Antworten und Links, es waren tatsächlich auch genau die Diaries dabei, die ich suchte (mit unter anderem der Fischzeichnung innen). DIese Chinakladden in schwarz mit rot mag ich nicht so - ich finde dieses Rot zusammen mit schwarz ganz schrecklich.

Dennoch auch für diese Vorschläge vielen Dank!

#blume#blume#blume

Hi hier gibts wohl gerade welche...
http://www.ebay.de/itm/Tagebuch-Diary-Retro-China-/142169550405?hash=item2119f72e45:g:rUYAAOSwZJBYA5f1

ich hoffe du suchst die noch