Leise niesen *silopo*

Hallo,

meine Nachbarin hängt nach dem Niesen immer ein "uhhuuu" an, das ist witzig.

Ich glaube aber nicht, dass man die Lautstärke des Niesens wirklich beeinflussen kann.

Genauso, wie mein Mann den ersten Schluck, den er trinkt, wie eine Kuh schluckt. So richtig laut. #augen

Im Gegenzug kann ich mich nicht leise schneuzen. Geht nicht bzw. es bringt nichts.

So haben wir alle unsere Macken.

LG
Karin

Ich kann auch nicht leise niesen.
Zwar brülle ich nicht rum, aber im Keller hört mans schon noch, wenn ich unterm Dach niese *g*

#sonne

ich kann auch nicht leise niesen....manchmal niese ich sooo laut, das mir die Mandeln wehtun#aerger

Meine Freunde, Arbeitskollegen kennen das schon und erschrecken bzw. zucken trotzdem jedes mal zusammen #rofl

lg

Top Diskussionen anzeigen